Ambientebeleuchtung

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ja so dachte ich es auch und bin hin zum SC,den DZM haben sie mir freigeschaltet,aber die AB leider nicht.Weil,es gäbe dafür noch keine Vorgabe vom Werk,bzw eine Code-Nr.,es sei auch nicht zur Nachrüstung vorgesehen:-/

  • Wer sagt der sieht , nicht gut aus,der lügt:-)
    Bei mir gibts Probleme mit dem Blau,es ist nicht richtig lackiert bzw es scheint überall weiß durch.Erklärung war,es sei ab Werk nicht richtig lackiert oder es wurde danach lackiert,es ist ein Vorführwagen.Es könnte wohl sein das er ganz weiß war und die Teile einfach blau nach lackiert worden sind.Mann hat nun alles in Fotos festgehalten und ans Werk gesendet,nun darf ich warten was passiert.

  • Bis jetzt kommt mir niemand entgegen,hab ihn erst heute aus dem SC zurück. War ja noch einiges mehr am Smartie,leider und muss auch wieder hin.
    Will auch grüüüüüüüün :-)))

  • Folieren wäre natürlich auch ne super Sache :thumbup: Aber was die mit deinem Lack gemacht haben ist schon sehr merkwürdig...

  • Deiner sieht aus nicht nur sportlich von innen aus,sondern auch sehr edel.Voll mein Geschmack,sehr gute Kombi:-)

  • Ja bin auch etwas verwundert.
    Aber technisch ist auch vieles im argen,Getriebe,Klima,Lenkung,Zündschloß,Motorabdeckung:-/

  • Puh, das klingt als wenn du unsere Werkstattecke um ein paar Erfahrungen bereichern könntest ;) trotzdem kacke sowas

    Hey Schatz, fahren wir nach IKEA?
    Ja klar, aber mit dem Smart und du darfst alles mitnehmen was rein passt :love:

  • Du stehst auf Folie:-)) Aber stimmt schon,damit kann man viel machen. AB l
    ist auch unter der Klima,aber da ist die Bohrung schon vorhanden,ich würde ja weiter bauen,nur muss ich wissen wie man das ganze Freigeschaltet bekommt. Dann hauen wir grüne LED,s rein:-))