Ambientebeleuchtung

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ach du Sch... Boah, das ist aber ne Menge. Da kann ich mir schon vorstellen, dass man schnell die Lust verliert. Dann hoffe ich für dich, dass bald Alles an deinem Knuffel wieder fit ist. Dann kommt auch die Freude wieder.

  • Hauptsache, es kommen nicht noch mehr dazu ;) Und wenn die Fälle bald geschlossen werden, umso besser.
    Und dann gibt es grüne Folie zu den grünen LEDs

  • Ich mag ihn ja immer noch:-)) Aber es war auch schon einiges. Start-Stop,neue Türdichtungen,Führung-Wählhebel,Software,das ist alles fertig und ok. DZ hab ich selbst verbaut ,ging super,Heckscheibe dunkel machen lassen:-)

  • jetzt basteln wir an der AB :-)) das muss doch möglich sein,bis jetzt lagen alle Kabel mit Stecker bereit im Fahrzeug,also mögen die doch auch gerne Saft haben:-))

  • Meiner sieht innen genauso aus und ich finde es schick. Mit der Beleuchtung kriegen wir auch hin :thumbup: Jetzt kann es nur noch sein, dass der Saft über die Freischaltung erfolgt. Schau mer mal...

  • Das IST Folie. :thumbup: Von 3M aus der Serie 1080. Die Farbe nennt sich "satin sheer luck green"
    Innen ist es allerdings lackiert. Der Lackierer hat die Folie gescannt und dann danach angemischt. Die Abweichung ist nur sehr gering. ^^


    Mercedes hat jetzt den AMG GT-R vorgestellt. Von den Fotos her könnte es genau die gleiche Farbe sein. Dass die einem auch alles nachmachen müssen. :P Es wird aber wohl lackiert sein. Die Farbe heißt "green hell magno". Da der GT-R erst ab April 2017 erhältlich ist, ist die Farbnummer noch nicht bekannt. Ich würde meinen dann gern mal daneben stellen.

  • Ja denke ich auch,ich denke es wird ein Menü geben im Kombi damit man div. Helligkeiten einstellen kann und das braucht die Freischaltung.Leider sind die in HH bei Smart nicht so an dieser Sache interessiert.