Treffen in Berlin-Brandenburg?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Guten Abend Gemeinde,


    Wie es schon oben steht: Gibt es einen Stammtisch oder gelegentliche Treffen in Berlin und oder Brandenburg?
    Habe leider nichts gefunden. ?(

  • Hallo,


    wenn Du in BRB etwas gefunden hast, sag bescheid. Ich hab da nur 1 Stunde Fahrtzeit...


    PoWder

  • Dann schlage ich mal vor ihr Zwei fangt an und trefft euch mal. :) Mir ist das vorerst zu weit weg....

    Richtung Starnberger See wäre mir auch zu weit.




    Also ich sehe hier eine Menge Smarts durch Berlin fahren. Sollte doch möglich sein ein Treffen zu organiesieren. Bin auch im VW Touran-Forum unterwegs und wir haben ab und zu mal ein Stammtisch in Berlin und zweimal im Jahr ein Treffen in Linthe (Saisoneröffnung und -abschluss). Mit einer Anzahl von Touris von weiter weg als Berlin-Brandenburg.
    Also könnte man ja mal darüber nachdenken wenn Interresse bestehen würde.

  • Danke für den Tip, aber auf der Seite war ich schon.
    Da ist nicht so viel los, 19 User angemeldet und der letzte ersichtliche Eintrag Anfang Juni.

  • Wenn die Resonanz hier größer wäre könnte man ja mal ein paar Termine zur Auswahl stellen sowie ein Treffpunkt.


    Also, wer hätte den Interresse an einem Treffen???

  • Am besten is wenn du es bei Facebook versuchst hier sind ja zum größten Teil nur 453 er und dann erreichst du mehr