Turbo (Wiederaufbereitung /Austauschprogramm)

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Wer übrigens mal Stress mit seinem Lader hat, der kann z.B. über BTS Turbo einen aufgearbeiteten Lader in Originalqualität bekommen. Dazu gibt es von Garret extra ein Programm. Auch die Firma Matthies verkauft Tausch Turbos im Norden. Eigentlich nix Neues, aber möglw. als Info mal interessant, wer den Lader selbst tauschen will.


    Siehe hier: http://www.bts-turbo.at/produk…ader/garret-by-honeywell/

  • Bin ich froh, keinen Turbolader zu haben. Ich verabscheue diese Technik. Mein früherer MB C hatte einen Roots-Kompressor, der war gut. :thumbup: .

  • Bin ich froh, keinen Turbolader zu haben. Ich verabscheue diese Technik. Mein früherer MB C hatte einen Roots-Kompressor, der war gut. :thumbup: .

    Ja, aber ohne Lader keine Leistung. Hubraum geht ja nicht, dann hätten wir keinen Kofferraum mehr. :D

  • Ein Smart mit Hayabusa-Motor gibt's schon...


    Smart Hayabusa in YouTube reingehackt und los geht die wilde Fahrt.


    PoWder

  • ...hab ich auch schon live in Aktion gesehen. :thumbsup:

    Ich auch - hab das Video gestern nicht mehr gefunden...
    Ich weiß leider auch nicht mehr auf welchem Treffen das war.


    Das war der Typ, der während der Fahrt aussteigt und dann wieder eingsteigt. (während das Auto munter Kreisel dreht).


    Der Österreicher im ersten Youtube-Video war auch schon bei GRIP im TV.


    PoWder

  • Danke grundi der Hinweis hat mir gereicht.


    Ich war nur auf 2 Smart times in Zell am See und siehe da 2011!


    Hab ein Video gerade hochgeladen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt aber schnell wieder zurück zum Thema "Turbolader"!