Smart startet nicht: Kennt jemand das Problem?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Sorry, ich habe nur auf die Schnelle die entsprechende Seite aus einem Download auf meinem iPad kopiert.
    Die ist aus der BA für den 44. Daher stimmt die Seitenzahl nicht mit der BA für den 42 überein. Es muss ja über zwei Türen mehr angeleitet werden. :)
    Der Inhalt sollte aber identisch sein.

  • Da bin ich ja mal gespannt ,was im Smart Center herauskommt. Halte uns bitte auf dem Laufenden.

  • Werde Euch auf den lfd. Halten.
    Wagen startete heute Morgen und läuft, so als wäre nichts gewesen.
    Morgen habe ich ein Termin im Smart Center.


    Schauen wir mal was dabei raus kommt.

  • Was würdet ihr den sagen. Steht uns nach nur 9 Tagen Besitz im Rahmen der Mobilitätsgarantie ein Leihwagen zu? Oder würdet ihr den bezahlen wollen?

  • Ich weiß nun nicht, wie genau das bei Smart geregelt ist, aber ich kenne es so, daß die Mobilitätsgarantie nur einspringt, wenn das Auto nicht aus eigener Kraft die Werkstatt erreicht. (Also huckepack mit dem Schandwagen kommt)

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • wenns so ist fände ich es sehr sehr traurig. wohlgemerkt der Wagen wurde letzte Woche Montag in Empfang genommen. Als Goody oben drauf gab es ein Klimakästchen das schon vorm Bremspedal baumelte als wir vom Hof sind.


    Das gleiche Kästchen, anderes Auto, baumelte auch schon bei der Probefahrt im Fußraum. Ich war so freundlich und hab den Verkäufer nach der Probefahrt darauf aufmerksam gemacht. Ist das eigentlich nicht gefährlich, so unten im Fußraum direkt an den Pedalen?


    Entschuldigung für mein Galgenhumor.