Felgengrößen im Shop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Felgengrößen im Shop

      Hallo Gabor,

      ich suche Felgen für die Winterreifen. Hatte im Shop geschaut, finde aber die Auswahl und die Preise leider nicht attraktiv genug. Hätte gerne 15" Felgen in 5 und 5,5T mit ET32 bzw. ET42. ABE wäre gut.

      Warum bietet ihr die Felgen nicht in den originalen Dimensionen mit den
      entsprechenden Einpresstiefen an? Habe bei den 15"-Felgen leider nur 6J
      Breiten gefunden.


      Finde ich Schade, kommt noch eine Erweiterung des Angebotes?
      Du kannst auch gerne via PN antworten wenn Du hier nicht möchtest.

      ""
    • finius schrieb:

      du kannst auch in den anderen bekannten Shops schauen und wenn du da was passendes gefunden hast beim Gabor anfragen...
      ich glaube er besorgt dir jede Felge ;)
      ...mag sein, aber wenn er Extrawürste braten muß dann geht sich das preislich evtl. noch weniger aus. Er hat ja eine Felge die mir gefallen würde, nur Preis und Dimensionierung passen für mich nicht.

      Mal schauen, vielleicht erhalte ich ja eine Antwort
    • So eingeschränkt die Auswahl der Felgen beim 450, 451 und 452 war, so unüberschaubar ist sie jetzt beim 453. 8|

      Die Folge war, dass nachher schon so viele mit der Schmidt Space rumgefahren sind, dass ich sie wieder runter genommen hab. ;( Jetzt mit der Borbet hab ich nicht so die Befürchtung. ^^

      Grüßle grundi

      [Blockierte Grafik: http://www.daiffy.de/bilder/grundi.gif]

      42 coupé passion
      sheer luck green
      90 PS twinamic

    • GS-Smart.de schrieb:

      wenn wir für alle etwas passendes anbieten würden ... hätten wir aber 1000 Artikel drinnen und keiner hätte einen durchblick
      Hallo Gabor,

      danke für die Antwort. Den Grundgedanken verstehe ich, mich interessierte nur warum es nicht die originalen Felgenbreiten und Einprsstiefen gibt. MMn wäre das viel einfacher und würde viele Fragen(so wie meine) schon beim Blick in die Angebotsliste beantworten.

      GS-Smart.de schrieb:

      ab besten du schreibst uns für so etwas eine Mail mit deinem wünschen und wir suchen dir etwas passendes raus nach deinen vorgaben
      OK, werde ich machen. Die gewünschte Felge(n) habt ihr ja im Sortiment.