[Erledigt] Orginal Y Felgen 16 Zoll

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Da ich mir jetzt meine gewünschten Felgen bestellt habe biete ich hier die Orginal Smart 16 Zoll Y-Felgen zum Kauf an.Die Felgen sind in einem einwandfreiem zustand.Reifen haben eine Laufleistung von 22000 Kilometer.
    Angedacht sind 700 Euro, bin aber für realistische Vorschläge offen.
    Dazu die Eibach Spurverbreiterung 20/30 mm mit Tüvgutachten bezw.Eintrag in die Papiere vom Tüv.Da hätte ich gerne 60 Euro.

  • Jap genau, meinte die Spurverbreiterung.


    Wären die passenden Radschrauben auch dabei?


    Kannst du mir die Artikelnummer von den Platten durchgeben?
    Muss schaun ob der TÜV es mir erlaubt die schmalen Scheiben zu fahren... ||

    Smart Fortwo Coupé
    453 passion 66kW/90PS twinamic
    Ez. 01/17 schwarz / schwarz

  • Natürlich sind die schrauben dabei.Beim Tüv hast Du keine Probleme, ich habe sie anstandslos eingetragen bekommen Kann ich Dir auch bei legen.Nummer kann ich die erst durch geben wenn ich die anderen Reifen montiere.
    Wie gesaagt, es sind keine Chinakracher sondern von Eibach.Und dies war dem Tüvler wichtig.
    Ich möchte Dich nicht drängeln, aber andere haben auch Intresse bekundet,
    Kannst mich auch unter
    rudolfjoeckel@aol.com
    kontaktieren.

  • Ist es schon so eilig? Wenn erst mal die Winterreifen wieder in den Köpfen der Leute auftauchen hast du vermutlich zu wenig Felgen. ^^ Ich meine letzten Winter wäre die Nachfrage sehr groß gewesen. Warum sollte das dieses Jahr anders werden? Nur so als Tipp.

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Thomas, Du hast ja recht,Ist ja kein Notverkauf.Aber mir liegt das Zeug bei wenig Platz in der Garage.
    Ich spielte auch mit dem Gedanken, ich habe keine Winterreifen, die Felgen zu nehmen und mir Winterschlappen drauf zu machen.Aber für knapp 600 Euro bekomme ich auch eine Kombi.

  • Für 600€ bekommst du maximal eine Stahlfelgenkombi oder Zubehör-Felgen mit Billigreifen. Schon die Radsensoren kosten ca.200€. Zur Info: ich habe mich für die original Serien-Felgen der Prime-Ausstattung (15 Zoll) für den Winter entschieden. Die lagen mit Dunlop Reifen als Komplettrad bei 975€ neu! Also wären Wintergummis auf die 8Y vielleicht doch eine Option für dich. Du sparst Felgen und Sensoren. Wobei natürlich nicht zu vergessen ist, daß du auf 16 Zoll keine Schneeketten fahren darfst. :!: