Welcher Sportauspuff?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich habe meinen ja am 13. November '15 abgeholt, aktueller Kilometerstand
    liegt bei 22.300 km - Ich fahre halt viel und weit, und hauptsächlich über die
    Autobahn - da lass Ich es schon mal "brennen". :saint::D

  • Dauert halt ein bisschen bis er auf Temperatur ist, aber dann freue Ich mich inzwischen
    auch auf jeden Tunnel ^^


    Am Anfang dachte Ich ja auch das der Verbrauch mit dem neuen Sportauspuff bei mir
    gestiegen ist, das liegt aber wirklich nur daran das Ich mehr mit dem Gaspedal "spiele" :D

  • Hat jemand Fotos (gerne auch aus dem Internet) von dem mittigen Fox-Sportauspuff mit alternativer Heckblende, also keine selbst ausgeschnittene Version?
    Mein Smart hat das Sportpaket und das hat ja bekannterweise eine Aussparung für das Endrohr auf der rechten Seite. Daher muss sowieso eine neue Heckblende her.


    Der Fox Sportauspuff hat ein akzeptables Preis-/Leistungsverhältnis (das Angebot von GS-Smart für Forenmitglieder), allerdings habe ich noch keine überzeugende Lösung für die Heckblende gesehen.


    @ faebseen: Hast Du die Brabus Heckblende schon verbaut? Wenn ja, gibt es eventuell schon Fotos? :)