Stammtisch im RheinMain Gebiet und Umland

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Richtung Wiesbaden - besser gesagt Rüsselsheim hatte ich letzten Monat nach Rücksprache mit einigen Usern organisieren wollen...


    Den Wunschtermin übernommen, Lokation gebucht und.... niemand hat sich gemeldet... großes Kino

    @Rafael, sich nicht anzumelden ist immer noch besser, als sich anzumelden und dann nicht zu kommen.
    Ich komme gerne zum Stammtisch, immerhin habe ich die letzten beiden (die stattgefunden haben) organisiert. Ich ordne aber meine anderen Aktivitäten nicht dem Stammtisch unter. Soll heissen: Wenn der Termin passt, komme ich gerne, wenn er nicht passt, sage ich nicht zu.


    Ein Tipp an alle: Mit "man müsste mal" lässt sich kein Stammtisch organisieren. Erfolgversprechender ist es, einfach einen Termin und Ort vorzugeben. Wenn es klappt ist es gut. Wenn es keine Anmeldungen gibt, hat das nichts mit dem Organisator zu tun, sondern mit dem Zeitpunkt und / oder der Wahl des Restaurants.

  • Ei jo, dann machen wir hier zu da dies, wie gemeint wird, nicht Zielführend ist und schauen mal ob es mal jemand in die Hand nehmen mag und organisiert.


    Ich bin dann mal raus hier...


    @admin / @Innocent kannst du / ihr den Fred bitte schließen / löschen? Hier muß nicht unnötig über hätte wäre wenn diskutiert werden.
    Danke

  • Also
    Ich saß auch schon alleine auf nen Stammtisch
    Wichtig is das wenn man das etablieren will auch durchzieht egal wieviele kommen


    Somit schafft man Routine die dann seine Kreise zieht

  • Ei jo, dann machen wir hier zu da dies, wie gemeint wird, nicht Zielführend ist und schauen mal ob es mal jemand in die Hand nehmen mag und organisiert.

    @finius Ich verstehe, dass Du frustriert bist, weil es mit dem letzten Stammtischversuch nicht geklappt hat.
    Aber wer soll dieser "Jemand" sein? Wenn Du Interesse an dem Stammtisch hast, dann versuch es doch noch mal. Wenn ich Zeit habe, werde ich bestimmt kommen. Wie gesagt, an einem Freitag würde es bei mir am besten gehen.


    Ich selbst werde den Stammtisch nicht organisieren, da ich in den kommenden Wochen noch nicht genau abschätzen kann, wann genau ich Zeit habe, und als Organisator möchte ich schon gerne teilnehmen.