Stammtisch im RheinMain Gebiet und Umland

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo,


    Schade, Ich bin auch schon beim Stammtisch von den RMS angemeldet,
    am 1.09. bin Ich auf dem Stammtisch von den Smarties-Nordhessen und
    ab 8.9. schon auf der Erzgebirgstour von Smart Chemnitz.


    Vielleicht klappts beim nächsten mal.

  • Das würde ich als Anfängerfehler werten. :whistling: Beim nächsten Mal solltet ihr auf Termine von umliegenden Clubs achten, aber auch auf deutschlandweite Großveranstaltungen, wie z. B. die Bodenseetour oder Erzgebirgstour, damit niemand in Gewissensnöte gerät und die Teilnehmerzahl höher ausfällt. Außerdem kann man dann evtl. selbst an den Veranstaltungen teilnehmen. ;)

  • Das würde ich als Anfängerfehler werten. Beim nächsten Mal solltet ihr auf Termine von umliegenden Clubs achten

    Wie Du im Thread verfolgen kannst, hatten wir uns den Termin erarbeitet. Mal schauen was bis morgen noch kommt, wir werden den Termin durchziehen und mit großer Wahrscheinlichkeit auch den Ort beibehalten. Damit wäre dann mal ein Anfang gemacht, außerden lerne ich wieder nette Leute kennen! Das erleichtert ja auch die Kommunikation im Forum untereinander. Ich freue mich schon, vier Leutchen ist doch schon mal ein Anfang. Wenn sich der letzte Freitag im Monat etablieren sollte(oder ein anderer fester wiederkehrender Termin) dann wird es immer Überschneidungen geben. Wie heißt es so schön im Volksmund: "einen Tod muß manN sterben und Rom ist auch nicht in einer Nacht niedergebrannt." ^^

  • ...und hier noch einmal die Liste Stand 17.08.2017 09:50 Uhr


    ---cut---Beginn---der---Liste---cut---


    Termin: 25. August; 18.30 Uhr (wg. längerer Anreise)
    Ort: Näge Gambacher Kreuz


    Teilnehmer:

    1. Carlos, plus ?
    2. Torro
    3. Torros Frau
    4. Cohabit
    5. Mr. Horsepower
    6.
    7.



    ---cut---Ende---der---Liste---cut---