Smart Herbst Treffen 2017 am Flugplatz MK-GM

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Totti und RollschuhAndy kommen mit Anhang


    Ich hab das hier am Handy mit kopieren und so geht das net so deswegen schreib ich es so

  • ...möchte niemanden den Tag verderben, darum nehme ich kurzfristig an einer anderen Veranstaltung teil!


    Hatte gestern auf der Heimfahrt, dank Tempomat, Distronik und aktivem Spurhalteassistenten, etwas Zeit zum Nachdenken und mich daraufhin umentschieden. Ich halte das für eine gute Idee...

  • ...möchte niemanden den Tag verderben, darum nehme ich kurzfristig an einer anderen Veranstaltung teil!


    Hatte gestern auf der Heimfahrt, dank Tempomat, Distronik und aktivem Spurhalteassistenten, etwas Zeit zum Nachdenken und mich daraufhin umentschieden. Ich halte das für eine gute Idee...

    Tag verderben ?

  • ...nicht in Hambach und auch nicht in der Reisegruppe "Donnerstag"!
    Es war eine sehr harmonische und spaßige Runde.


    Meine Entscheidung hat einzig mit einigen Threads und Reaktionen im Forum zu tun! Alle mit denen ich bisher persönlich zu tun hatte, sollten wissen wie sie mich erreichen können und dass man über alles mit mir reden kann.


    EDIT: Das ist aber auch nicht Themas diese Threads. Fals jemand detailierte Auskünfte möchte, dann möge er sich bitte via PN melden.

  • Sogar die, die dich "noch" nicht persönlich kennen ;)
    Die Empfehlung Cohabit per PN zu kontaktieren kann ich nur sehrgutieren :thumbup:

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7