Problem bei TomTom-Kartenaktualisierung

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Probleme hab ich jetzt - noch - nicht. Aber um die zu vermeiden. Helft mir mal auf die Sprünge. TT Konto vorhanden von meinem Vorgängersmart mit dessen Karte. ED jetzt neue Karte, will aber kein neues Konto. Karte rein, anmelden und neue Karte anlegen, alte löschen oder wie soll ich vorgehen??

  • Vergiss es....die Hotline versagt bei TomTom gerne.
    Meine letzte Erfahrung war niederschmetternd!
    Ich habe mit der Hotline telefoniert und nach dem Telefonat hat sich die SDKarte als defekt rausgestellt ( so meinte es tatsächlich nicht nur die Bildschirmanazeige am PC)
    Darauf hin hat mir der Smarthändler ne neue bestellt.....und als ich diese aktualisieren wollte..UND ORDNUNGSGEMÄSS aus dem Auto entfernte..u d in den PC gesteckt habe zeigte es mir an das die nagelneue Karte defekt sei...und ich mich an den Service wenden soll.
    Das habe ich an den Ansprechpartner bei TOmTOm mitgeteilt... der mir extra ne Mail schrieb...das ich mich gerne wieder an Ihn wenden soll....und als Antwort erhielt ich:
    Ihre SD Karte ist wohl defekt...bitte wenden Sie sich an den Service von Smart.....
    Witzig...da hatte ich ja ne neue Karte geholt.
    Mein Eindruck...TomTom interessiert das nicht die Bohne!


    Großkotzig wird einem dann aber ne Servicebeurteilungsumfrage geschickt :)


    Die habe ich dann freundlich beantwortet......

  • ..das ist leider bei Sky, Samsung, Garmin, usw. ähnlich. Ich versuche es dann erneut und hoffe auf einen kompetenteren Mitarbeiter, oft habe ich damit Erfolg.
    Bei Garmin hatte ich ähnliche Probleme mit Kontorechten und konnte das Problem mit Hilfe der Hotline-Beratung lösen.
    Bevor es ein dauerhaftes Problem gibt, würde ich alle Lösungsmöglichkeiten prüfen und ggf. nutzen. Aber vielleicht hat ein User hier im Forum noch die passende Empfehlung :) LG

  • ... in den PC gesteckt habe zeigte es mir an das die nagelneue Karte defekt sei...

    Das zeigt ein PC mit Windows IMMER an!


    Finger weg von Windows-Fehlermeldungen und angebotenen Lösungen!


    PoWder

    Einmal editiert, zuletzt von PoWder ()