Problem bei TomTom-Kartenaktualisierung

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Das Glück mit den Updates auf Lebzeit hatten nur Einige.
    In den 3 Monaten die Karte aktualisieren und dann später bei Bedarf kostenpflichtige Kartenupdates, etwas Anderes bleibt wohl kaum.
    Die Live-Dienste sollten aber für 3 Jahre geschaltet sein.. :) LG

  • Ich habe heute auf meine Frage vom 10. März eine Rückmeldung bekommen. Ist schon frech das die genau einen Monat brauchen um eine E-Mail einzutippen.




    Hab kein Bock mehr dem Typen zu schreiben. Obwohl ich ihm die Bilder von @PoWder geschickt habe bleibt er bei seiner Meinung das es keine kostenfreien Updates für Fahrzeuge gibt.


    Bin mal auf eure Meinungen gespannt :)

  • Soll ICH ihm das schicken? :D:D:D


    "Ein Freund von mir hat sich an Euch gewandt und ihm wurde die beiliegene email bla bla bla - kann nicht sein, will ICH habs ja ... BItte nochmal prüfen..."


    Bei JA warum nicht -> Deine email-Adresse per PN an mich. NICHT in Klarschrift hier im Forum bitte...


    PoWder

  • Vielleicht sind von den beteiligten Unternehmen unbeabsichtigt einige Käufer zu kostenlosen Navi-Updates auf Lebenszeit gekommen.
    In diesem Fall würden diese Unternehmen vermutlich die Existenz von Updates auf Lebenszeit bestreiten, wie auch bisher geschehen. Denn sonst müssten sie eventuell mit Forderungen/Wünschen anderer Käufer rechnen, die nicht zu diesem Vorteil gekommen sind. Dies ist eine reine Vermutung von mir.

  • mal eine ganz blöde Frage für mich unwissenden....
    Wie wird denn das Smart Media System AKTIVIERT :/ Durch einschalten? Habe jeden Tag so eine Meldung die ich mit „Verstanden“ oder „Wegklicken“ bestätigen soll... nach dem Losfahren verschwindet die dann und das Navi-Bild erscheint.
    Ist deshalb auch einer der Gründewarum ich nichts bisher gemacht habe...

  • es betrifft wohl nur (einige?) Fahrzeuge mit BJ ca. 03/17 bis 11/17, nach meinen bisherigen Informationen.

    Diese Theorie kann ich untermauern. Meiner von 05/17 hatte auch Lifetime. Mein ED leider nicht mehr