Smart 453 ED/EQ: Der "Bestell- und Wartesaal"-Thread

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hier können sich alle 453-ED-Besteller und ED-Interessenten über ihren kommenden Liebling austauschen.


    Bitte nutzt diese Möglichkeit, um zukünftig in den anderen Threads zum ED näher am Thema zu bleiben.


    Auf geht´s! :)

  • Ok dann mache ich mal den Anfang


    Bestellt einen for two individuelle Ausstattung
    Nichts großes Winterpaket und Jbl Soundsystem :)
    Am 3.7.17 bei Bestellung Lieferdatum März 18
    Einige Tage kam die Bestellung per Post Lieferdatum Februar 18
    Nun heißt es warten :thumbsup:

    ich mag mein Stromer :D:D der hat sogar einen uhrenbug ich glaub ich auch ab und zu mach ich was schönes und die zeit bleibt auch stehen :rolleyes::rolleyes:

  • Hallo und herzlich willkommen. Mein electric drive cabrio habe ich heute bestellt. Terminiert ist das Spaßwägelchen für Juni 2018. Dann sollte ich ihn bis Juli haben, wenn der Leasingvertrag meines jetzigen Knuffigen ausläuft. Jetzt heißt es aber erst einmal 11 lange Monate warten...

  • Damit ihr Euch noch mehr darauf freuen könnt....
    Wir haben unseren ED jetzt seit 9 Tagen - bestellt 11/2016 - und sind restlos begeistert. Dieser hat unseren 453 - 90PS ersetzt.
    Nach einem 450, 2 x 451, und einen 453 Benziner ist es jetzt der beste Smart. Macht so etwas von Spass das Wägelchen .
    Bis jetzt 334 km gefahren mit 13,9 kWH /100km im Durchschnitt
    Bei 25 Cent pro KWh = 3,48 Euro / 100 km - Läuft
    Wobei das nur eine positive Nebenerscheinung ist ...

    Smarte Grüße


    Bang111



    453 coupe prime
    90 PS twinamic


  • ... na ja sag ich mal!
    Habe da schon eine ganz schön große Welle machen müssen, dass wir diesen jetzt bekommen haben.
    Es war dann auch der erste ED in Nürnberg mal abgesehen von den Vorführwagen der Niederlassung.
    Jetzt ist auch alles gut

    Smarte Grüße


    Bang111



    453 coupe prime
    90 PS twinamic


  • Na siehste, da sieht man wieder, nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird, oder?
    Liefertermin Smart Coupe ED

    Mein Verkäufer hat gestern bei der Bestellung noch einmal nachgesehen. Obwohl mein Händler mit insgesamt 3 Niederlassungen in Rhein-Main ein recht großes Kontingent an ED's zugesprochen bekommt, wäre der früheste Liefertermin bei gestriger Bestellung Mai 2018. Terminiert haben wir den Knuffigen dann auf Juni 2018, damit es mit dem Fahrzeugwechsel im Juli auf alle Fälle klappt.

  • Das hatte ich schon öfters. Beispiel: Wenn man vom Versicherunsmakler eine EVB-Nr. für eine Zulassung mitgeteilt bekommen hat, wollen die nach einer gewissen Zeit wissen, was aus der Sache geworden ist, wenn bis dahin noch keine Zulassung erfolgt ist.

  • Wenn man vom Versicherunsmakler eine EVB-Nr.

    Klar, nur weiß er, dass ein Neuwagen bestellt wurde. Der Vertrag sollte soweit fertig sein, da muss nur noch die VIN eingetragen werden.
    Wir haben ein Herz für Makler, er wird von uns nur aktiviert, wenn er wirklich einen Abschluss hat :rolleyes:

    Viele Grüße
    Dirk
    ---
    Ex - smart 453 fortwo Coupé ED 60 kw