Smart 453 ED/EQ: Der "Bestell- und Wartesaal"-Thread

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Veräppelt Ihr den Roger gerade?


    Das ist bestimmt sein Hinterrad! Wenn man bergab rollen lässt, braucht man doch keinen Strom.


    Hinten 58 Zoll und vorne 16 Zoll - dann geht's immer bergab und das Auto fährt von alleine!


    PoWder

  • Danke für die freundliche Aufnahme
    Dann bin ich ja mal gespannt wie lange es bei mir dauert bis mein neuer Smartie vor der Tür steht. Mein 450 Cabrio macht die letzten Wochen echt zicken als ob der merkt das er weg geht :evil:
    Erst Abblendlicht Links, eine Woche später rechts, seit 3 Tagen muss ich immer an der Beifahrerseite einsteigen weil der Seilzug an der Fahrerseite gerissen ist....
    Und das AGR Ventil meldet auch sporadisch Störung und im Notlauf mit einem 40 PS Auto fahren ist echt zäh... :P

  • Die Frage ist halt auch in wie weit man sich davon ärgern lässt. Dann geht hal jemand den Klageweg und bekommt am Ende 25,80 Euro vom Kaufpreis erstattet. Das Fahrzeug wird aufgrund dieser Tatsache nicht schlechter oder gar gewandelt.
    Bei allem Verständnis für den Ärger, nehmt es nicht so schwer und habt Freude am Smart ED :)

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Bei allem Verständnis für den Ärger, nehmt es nicht so schwer und habt Freude am Smart ED

    ...ob Du das auch so gelassen sehen würdest, wenn sich an jeder dritten Tankstelle die Zapfpistole nur bis 60cm vor den Tankstutzen ziehen lässt? Aber Du merkst es erst wenn Du wirklich dringend Kraftstoff brauchst, irgendwo auf dem flachen Land ohne dichtes Tankstellennetz. =O


    Es ist einfach eine riesen Sauerei. Seit Oktober werden still und heimlich die kurzen Kabel ins Auto gepackt für eine Option die eventuell ein halbes Jahr später bestellbar ist. Die reine Kabllänge beträgt bei dem mitgelieferten Typ2-Kabel meines EDs übrigens 3,2m. Damit käme ich auf eine Gesamtlänge von 3,6m. :cursing:


    Ich bin dankbar, dass sich mein SC darum kümmert und mir ein 5m-Kabel in den Wagen legt! :thumbup:


  • ...ob Du das auch so gelassen sehen würdest, wenn sich an jeder dritten Tankstelle die Zapfpistole nur bis 60cm vor den Tankstutzen ziehen lässt? Aber Du merkst es erst wenn Du wirklich dringend Kraftstoff brauchst, irgendwo auf dem flachen Land ohne dichtes Tankstellennetz. =O
    Es ist einfach eine riesen Sauerei. Seit Oktober werden still und heimlich die kurzen Kabel ins Auto gepackt für eine Option die eventuell ein halbes Jahr später bestellbar ist. Die reine Kabllänge beträgt bei dem mitgelieferten Typ2-Kabel meines EDs übrigens 3,2m. Damit käme ich auf eine Gesamtlänge von 3,6m. :cursing:

    bei 60cm würde ich mich ärgern, bei 3,6m sieht die Sache schon wieder anders aus :P
    Aber das ist auch egal weil meine Meinung, die muss ja nicht auf jeden zutreffen ;)

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7