Smart 453 ED/EQ: Der "Bestell- und Wartesaal"-Thread

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Andre,
    Ich habe mich noch nicht so intensiv mit dem ED beschäftigt, weil er für meine Anforderungen leider nicht geeignet ist und vor allem, weil ich zu Hause nicht Laden kann. :( Ich bin halt drüber gestolpert und dachte es könnte vielleicht interessant sein. :)

  • Hallo,


    Ich habe meinen forfour ED am 04.09. bestellt. Der Verkäufer meinte, dass der Liefertermin ca. Mitte Mai ist. Gestern kam die Auftragsbestätigung! März 2018! Immer noch extrem lang, aber schon mal zwei Monate kürzer, ... da geht hoffentlich noch was :)

  • Moin!


    Ich hab meinen 44 ED am 14.09. als Leasing bestellt.
    Wunschtermin: April 18 (dann verlässt mich der "alte" 44)
    Bin ja mal gespannt, was die AB sagt...


    Gruß,
    Michael

    Grüße,
    Michael


    452 roadster 60kW - schwarz / silber - 2004-2007
    453 forfour 66kW prime twinamic weiß / rot
    453 forfour 60kW ED prime - schwarz / electric green

  • Ich habe eben Post von Smart gehabt: >>Eine große Idee. Voll elektrisch.


    Das Timing ist jetzt noch soooooo gut, ich habe meinen Benziner letzten Mittwoch abgeholt.
    Nunja als Lektüre für die Keramikabteilung sind die Prospekte bestimmt geeignet. 8o

  • ...na dann hat Smart wohl ein paar Adressen wiedergefunden, hatte nämlich auch Post von denen Ich frage mich sowieso wie die Agieren, kontrolliert und zielstrebig ist anders. Wenn ich überlege wie oft mein Verkäufer die Wogen glätten muß, welche Smart durch tollpatschigkeit und unüberlegte Handlungen aufschaukelt, frage ich mich ob ich wirklich ob ich der richtigen Marke mein Vertrauen schenke und die Kohle hinterher werfe. :evil:

  • Meine Frau hat das gleiche Paket auch bekommen.


    Ich habe wirklich überlegt ob ich der Tussy, die das Anschreiben unterschrieben hat, mein Übergabefoto von letzter Woche schicke und dick und fett "FINDE DEN FEHLER" hinschreibe.


    Bringt ja sowieso nichts. Hab meine blaue Tonne gefüttert.


    PoWder

  • welche Smart durch tollpatschigkeit und unüberlegte Handlungen aufschaukelt

    Könnte es vielleicht daran liegen, daß smart die "Ausbildungsabteilung" für frisch ausgelernte zukünftige Daimler-Ingenieure ist und daher von so vielen "Anfänger-Fehlern" gezeichnet ist? :saint:

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Meine Frau hat das gleiche Paket auch bekommen.

    ... dito. Ich sage doch, da ist einer mit der Stirn auf die Tastatur gekommen und plötzlich standen da alle diese Adressen. Dank Serienbrieffunktion war der Rest ein Kinderspiel. Ärgerlich ist nur, dass ich mir Werbung via Sackpost verbeten habe. Wenn es neuerungen gibt möchte ich dass mein Verkäufer mir diese unterbreitet.


    Ich bin schon gespannt wie er schaut, wenn ich ihm morgen die beiden Pakete wortlos auf den Schreibtisch lege. :evil:


    Ich habe sowieso einen Termin morgen bei ihm, evtl. könne er mir noch einen Kotflügel, original in Wagenfarbe beschaffen, stand in seiner Mail.

  • ...tja Thomas, der Gedanke beschleicht mich oft. Hingegen kann ich mich über der Werkstattleistung nicht beklagen und auch mein Verkäufer ist ein junger Bursche mit erstaunlich viel Fingerspitzengefühl und Detailwissen. Ihm merkt manN an, dass er seinen Job liebt und sich nach Büroschluß weiterhin mit dem Thema beschäftigt.



    ...aber ich fürchte wir schweifen ab. ;)