Smart 453 ED/EQ: Der "Bestell- und Wartesaal"-Thread

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich freue mich auch schon riesig auf meinen Stromer und kann es kaum erwarten. Und just heute bei der Radtour mit dem eBike habe ich zwei neu errichtete öffentliche Ladesäulen bei uns im Dorf entdeckt. :thumbup:

  • Neue Post von Mercedes- Benz mein Sonnenschein soll voraussichtlich am 1.6 zur Übername beim Smart in München Anulfstraße bereitstehen :love::thumbsup: .
    Auf Rückruf bei meinen Verkäufer soll mein kleiner in der Produktion sein :D . Und von Hambach Richtung Eichenau bei Füstenfeldbruck gebracht werden . Von Eichenau geht’s dann nach München zu Mercedes-Benz und Smart Center Anulfstraße . Also noch gute 3 Wochen warten 8| .


    Grüße Mocki

    Die Übergabe von unseren Smart war am 7.6 um 16.00 Uhr :thumbsup: .
    Unser Smart hat gestern einen neuen Namen bekommen!


    Uns hat der Name ( Gismo ) so gut gefallen <3

  • Mein Kleiner war bei Kaufvertragsabschluß schon in Eichenau gestanden. Innerhalb von 5 Tagen (da war noch das lange Pfingstwochenende (Urlaubszeit!) dazwischen, konnte ich meinen Smartie in Empfang nehmen.Der Verkauf ist in der Arnulfstrasse top, hat aber auch seinen Preis.

  • Neue Post von Mercedes- Benz mein Sonnenschein soll voraussichtlich am 1.6 zur Übername beim Smart in München Anulfstraße bereitstehen :love::thumbsup: .

    Prima und Glückwunsch. :thumbup: Heißt das, dass Dein ED / EQ früher eintrifft als ursprünglich vorhergesehen?

  • Guten Morgen Smart Freunde,


    Er ist früher gebaut worden . Zu erst hat es geheißen er soll in der Woche von 12.5 bis 20.5 gebaut werden . Wäre natürlich super wenn er schon am 1.6 übergeben wird :thumbsup: .


    Grüße Mocki

    Die Übergabe von unseren Smart war am 7.6 um 16.00 Uhr :thumbsup: .
    Unser Smart hat gestern einen neuen Namen bekommen!


    Uns hat der Name ( Gismo ) so gut gefallen <3

  • Das lässt hoffen, dass meiner auch etwas früher da ist und der nahtlose Übergang Anfang Juli klappt (Rückgabe des jetzigen Benziners und Übernahme des EQ-Cabrios).

  • Klaus , das wird schon. Du hast so rechtzeitig bestellt und immer wieder nachgehakt, die Smartianer stehen schon auf ganzer Linie in "Hab-Acht-Stellung". :D Die lassen lieber jemand Anderen warten.... :evil: