Smart 453 ED/EQ: Der "Bestell- und Wartesaal"-Thread

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Soo, AB ist gestern in der Post gewesen. Liefertermin April 18, wie gewünscht.
    Hätte auch Februar haben können...

    Grüße,
    Michael


    452 roadster 60kW - schwarz / silber - 2004-2007
    453 forfour 66kW prime twinamic weiß / rot
    453 forfour 60kW ED prime - schwarz / electric green

  • Hat bei Dir alles gestimmt auf der AB? Bei mir ist mein Verkäufer seit 2 Wochen immer noch am klären mit Smart, weil die Hälfte gefehlt hat. Das ist ein Verein... ?( Aber schicken mir gestern das dritte Mal Werbung für den ED ins Haus, obwohl ich längst einen bestellt habe.

  • Soo, AB ist gestern in der Post gewesen. Liefertermin April 18, wie gewünscht.
    Hätte auch Februar haben können...

    Sorry, ich will dir nicht zu nahe treten, aber das ist schlicht Schwachsinn!


    Ich habe als Wunschtermin Januar 2018 angegeben und trotzdem steht in der Auftragsbestätigung März 2018. Nach hinten verschieben ist kein Problem, aber durch den Wunschtermin nach vorne verschieben geht schlicht und ergreifend nicht! Wäre ja auch unfair den anderen gegenüber!

  • Sorry, ich will dir nicht zu nahe treten, aber das ist schlicht Schwachsinn!
    [...] aber durch den Wunschtermin nach vorne verschieben geht schlicht und ergreifend nicht! [...]

    Ruhig Brauner...
    Jetzt lesen wir meinen Text nochmal.
    Hab ich irgendwo gesagt, dass ich den Termin hätte nach vorn schieben können? Nein. :P
    Ich habe nur gesagt, dass ich die Kiste auch im Februar hätte haben können. Hat mein Händler extra geguckt.


    Soviel zum Schwachsinn... :S

    Grüße,
    Michael


    452 roadster 60kW - schwarz / silber - 2004-2007
    453 forfour 66kW prime twinamic weiß / rot
    453 forfour 60kW ED prime - schwarz / electric green

  • Sorry, ich will dir nicht zu nahe treten, aber das ist schlicht Schwachsinn!


    Das ist ein Umgangston hier in letzter Zeit... Wäre ich ein Neuling, dann würde ich mich da schon wieder abwenden. Aber ich weiß ja, dass das auch schon mal wesentlich angenehmer war. Vielleicht kommen diese Zeiten ja wieder zurück.

  • Ich will solche Kraftausdrücke hier auch nicht mehr lesen!


    Und dabei ist mir schnurzpiepegal ob die Aussage richtig ist, oder nicht richtig ist. Sowas brauchen wir hier nicht.


    Über Lieferzeiten zu Diskutieren ist übrigens unnötig. Jeder Händler hat andere Kontingente/Möglichkeiten/ Vorläufe usw.


    PoWder

  • Hallo zusammen, ich bin NEU hier.


    Ich möchte mich hier in diesem Thread auch noch kurz vorstellen.


    Mein Name ist Ralph, in bin 46 Jahre jung und komme aus Wülfrath in der Nähe von Wuppertal.


    Ich habe meinen 42 ED Cabrio am 21sten September‘17 bestellt, mit Liefertermin März‘18. Ende September bekam ich dann die Auftragsbestätigung mit Liefertermin Jan-Feb‘18


    Mitte Oktober bekam ich erneut Post mit Liefertermin Dezember‘17


    Ich lese hier im Forum schon einige Wochen fleißig mit und kann die Ankunft meines kleinen Elektroflitzers kaum erwarten.


    In diesem Sinne, wünsche ich allen Forumsmitgliedern allzeit gute Fahrt...

  • Hallo RALPH und herzlich Willkommen bei uns im Forum.


    Deine Wartezeit hat sich von Osterei auf Weihnachtsgeschenk verkürzt? Das ist ja toll!


    In Wülfrath bin ich im Frühjahr auch, in dem Offroad-Gelände eines Engländers...


    PoWder

  • Hi Ralph,
    auch von mir herzlich willkommen im Forum und viel Spass auch mit Deinem zukünftigen kleinen ED :thumbsup:
    Vorfreude ist doch die schönste Freude ! :D

    Viele Grüße Tom


    453 Cabrio 80kW/109PS BRABUS - Twinamic - moon white matt / lava orange metallic