Smart 453 ED/EQ: Der "Bestell- und Wartesaal"-Thread

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • So wie unten sieht das aus. Ich vermute wie gesagt, dass es ein paar Tage später werden wird als der 16.07. Im Schriftverkehr steht bei mir immer als Kontaktanschrift Frankfurt, weil das die Hauptniederlassung ist. Die Auslieferung findet aber natürlich in der Filiale bei mir in Hanau statt.


    Screenshot_20180621-162047.jpgr

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • @smart connect Das Schreiben wird vom Händler ausgelöst. Postalisch geht es aus der Zentrale raus. Knöpfchen dazu hat aber jemand in Hanau gedrückt ;)


    @andre280e: So ist aber normal, wenn man in einer Niederlassung, in dem Fall NDL Frankfurt kauft. Bei Vertragspartnern kann es anders laufen.

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Also ich würde meinen Händler/SC kontaktieren und die Abholung absprechen und mich nicht auf Schreiben aus Berlin verlassen... :) LG


    Nachtrag: in dem Schreiben steht ab....

    Du glaubst nicht wirklich, dass ich so blöd bin und mich einfach so auf das Schreiben verlasse? :D Ich betrachte den 16.07. in dem Schreiben als einen groben Anhaltspunkt. Dass ich den Ausliefertermin mit meinem Händler abstimme ist ja nur logisch. Ich bringe ihm ja auch noch den Perso, Vollmacht etc. für die Zulassung vorbei. Wir müssen ja auch noch einen Termin für die Rückgabe meines jetzigen Smart abstimmen.