Smart 453 ED/EQ: Der "Bestell- und Wartesaal"-Thread

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Nein, es kommen keine Alus drauf. Der Wagen hat Basisausstattung, einzige Extras: Handschuhfach, Lederoptik, Sitzheizung, Windschott.. und selbstverständlich das Androidradio. ;)

  • Zeig mal Dein iOS-Radio. :rolleyes:

    Digitalradio im Smart Media-System. Bei Bedarf Internetradio/Musik über iPhone (IOS, 8 Plus) und Bluetooth oder Musik (Bluetooth/WiFi) über meine Uhr Garmin Fenix 5 Plus mit 16 GB Speicher. Natürlich ist auch noch ein USB-Stick im Smart vorhanden
    Aber kurz gesagt, mir ist das „System Android“ einfach fremd.

  • Das Beste war heute folgendes: Mein Verkäufer hat mir im Lauf des Nachmittags eine Kopie des Fahrzeugbriefs gemailt. Anhand der Fahrzeugidentifikationsnummer konnte ich dann mein EQ-Cabrio im Smart-Portal als Fahrzeug anlegen. Bis ich dann zur Auslieferung aufgelaufen bin, war mein Wagen schon von meinem SC zertifiziert und alle von mir gewünschten Dienste waren freigeschaltet. Klasse. :thumbup:

  • Der arme Händler. Nach dem Leasing bekommt der den nie wieder quitt :D

    Das dachte ich mir bei meinem vorherigen Benziner mit Basisausstattung auch. :D Und hatte deswegen auch die Befürchtung, dass er mich bei der Rückgabe richtig teuer kommt. Denkste! Absolut keine Mängel, und ich bekomme sogar noch gut 80 Euro retour weil ich viel weniger km gefahren bin als im Leasingvertrag vereinbart. Absolut fair. :thumbup:

  • Das du dafür nicht bluten musst ist klar Klaus :thumbup: Das ist völlig ok.


    Mir ist das bestellen einer solchen Ausstattung im Mitarbeiterleasing untersagt, genau aus dem Grund der schlechten wiederverkaufbarkeit :)

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7