Smart 453 Farbcode

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hmmm... geht der Farbcode nicht irgendwie aus den Papieren oder sonstigen Fahrzeugunterlagen hervor? Ich kann mich aber auch täuschen.

  • ... oder mal im Smart-Center vorstellig werden. Anhand der FIN (Fahrzeug-Identifikations-Nummer) haben sie dort ja Zugriff auf alle Fahrzeugdaten und können Dir mit Sicherheit auch den Farbcode nennen.

  • Einem guten Lacker sagst Du nur Smart und EAZ oder CA8L und die wissen, was Du willst. Das gilt für alle Marken. Manche Codes kennen die schon auswendig, manchmal müssen die Jungs halt nachlesen. Die kennen die Codes eher wie die Klarnamen.

  • Hmmm... geht der Farbcode nicht irgendwie aus den Papieren oder sonstigen Fahrzeugunterlagen hervor? Ich kann mich aber auch täuschen.

    Normal müsste er auf der Bestellung mit aufgedruckt sein oder klebt auch am Auto irgendwo.

  • Naja, bei vielen normalerweise im Kofferraum unter dem Teppich. Alternativ bei vielen als Aufkleber in der Betriebsanleitung. Hin- und wieder auch mal im Tankdeckel, hatte FIAT mal eine Zeitlang oder als Aufkleber auf einem Türholm / A / B Säule. Reserveradmulde ist auch gerne genommen, entfällt wohl beim Smart.