Problem bei TomTom-Kartenaktualisierung - SD-Karte wird nicht mehr erkannt

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo alle,


    ich wollte Gestern Abend einmal die Karten von meinem TomTom Aktualisieren. Also Karte ausgeworfen und entnommen und ran an den Computer. Das "Vorbereiten" dauerte Stunden so dass ich es über Nacht laufen ließ... Heute Morgen dann die Updates geladen und Installiert.


    Im Auto dann wurde ein Update gestartet was leider mit der Meldung "Fehlgeschlagen" endete. Zurück am PC sagt die Software das es nichts erkennt, der PC findet die SD-Karte, dies ist aber scheinbar leer.


    Nun sagen PC und Auto "Keine Karte Gefunden"...


    Was mache ich nun? Kann man die Karte aus dem Backup das ja beim Update erstellt wird wiederherstellen?


    Grüße

  • Ja, den Beitrag habe ich gelesen... nur die Antwort wie man aus dem Backup die Karte Wiederherstellt wird dort nicht behandelt..

  • So weit ich weiß ist das Problem auch bislang nicht gelöst. Wahrscheinlich hilft nur eine komplett neue SD-Karte von TomTom.

  • Also habe Rückmeldung von Smart. Das wird nicht durch die Garantie Abgedeckt, Smart habe den Fehler ja nicht Verursacht und er betreffe ja auch nicht den Smart sondern das TomTom Navi... daher solle ich mich an TomTom wenden.

  • Smart wäre wohl nur betroffen, wenn die Werkstatt da was bei einem update vermurkst hätte. Zumindest säßen sie mit im Boot. Hast Du TomTom schon kontaktiert?

  • Ja, die sagen es sei nicht Möglich das deren Software etc. die Karte beschädigen würde. Ich solle mich an Smart wenden...