Mein Smart geht online

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Was hat es damit zu tun, wer der Absender ist? Die Logik versteh ich nicht. Ein Paket wird aufgegeben, geht in das Verteilerzentrum, von da in das Zustellzentrum und dann in das Zustellfahrzeug. Da sind alle Pakete gleich. Dem Zusteller, der das Paket jetzt zustellt, kann es doch Wurscht sein, woher es kommt.

  • na dann ist der Absender (grade bei der amazone) schon wichtig da viele den günstigeren hermes Dienst nutzen.


    Mir ist es auch schon häufiger passiert, da bestellst via prime und gibst deine Paketstation an und wartest und wartest und dann bekommst die Nachricht Paketstation nicht zustellbar.
    Dann sollen sie direkt angeben womit die versenden.


    Gleiches passiert dir dann auch beim zuliefern in den Kofferraum

  • @finius


    Ich sehe zu 99,9 % WER mir die Post bringt, und zwar bevor ich bei der Amazone auf bestellen klicke.


    Teilweise ist das für mich sogar ein Grund woanders zu bestellen.


    Es gibt Paketzulieferer die (für mich) zuverlässig sind und welche die ich in die Schublade "Nein Danke!" packe - und dann bestelle ich bei so einem Shop nicht.


    PoWder

  • Das musst du deine Oma fragen warum sie das nicht kann :D:D:D


    Bei den hier angeführten Problemen bezieht es sich nicht auf privat Personen sind auf kommerzielle Anbieter auf diversen online Plattformen ;)
    Bei denen ist nicht immer klar ersichtlich mit welchem Dienstleister sie versenden.

  • Deine Oma müsste bei der Post fragen ob das funktioniert.


    Online einkaufen
    Sie bestellen und wählen die Lieferoption „Same-Day-Delivery“ oder Kofferraumzustellung.

    Es muss wohl bei der Bestellung angegeben werden. Deshalb geht es auch nur bei wenigen online shops.

    Viele Grüße
    Dirk
    ---
    Ex - smart 453 fortwo Coupé ED 60 kw

    Einmal editiert, zuletzt von ickeooch ()

  • Bei den hier angeführten Problemen bezieht es sich nicht auf privat Personen sind auf kommerzielle Anbieter auf diversen online Plattformen

    Und ICH beziehe es auf die Diskriminierung meiner Oma und mir, weil ich mir ihr Paket offensichtlich nicht in meinen Kofferraum zustellen lassen kann. :P Also, warum nicht? ?(