Maximale Reifenbreite ohne Umbauten

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Setzt voraus, dass Du ein Festigkeitsgutachten hast. Und was kostet eine Einzelabnahme? In Hessen wird zB. Richtig teuer, da muss nämlich alles noch extra nach Fulda geschickt werden, TÜV alleine reicht da nicht...

  • Kriegt er vom Hersteller und so ne Zauberei ist es auch nicht. Wenn ich sehe welch CUSTOMIZED HARLEY schon den TÜV SÜD erfolgreich absolviert hat.
    Den Nerv und die Zeit dazu muss man halt haben.
    ....und wenns einfacher geht..... und ich will auch eine Garantie.


    ansonsten, warum nicht.

  • ... sonst braucht man so einen Forum nicht mehr...
    Der, die, das Forum ist das nicht egal?


    Der die das ist nicht egal - dafür gibt's den Duden - aber hey ich bin kein Deutschlehrer, ich wollte nur verstehen was genau Du meinst.


    Suchst Du eventuell so etwas?


    https://www.smart.com/content/…W453-Radkombinationen.pdf


    PoWder


    PS: Und wirklich ganz lieb gemeint und absolut sachlich: Schalte einen Gang zurück, sonst sage ich Dir was so ein Forum aus meiner Sicht nicht mehr braucht...

  • Nochmal: Frag da, wo Du die Felgen kaufen willst, die müssen dir das sagen können, oder kauf sie und dann kaufst Du ggf. Distanzscheiben, bis es passend ist.


    Oder Du kaufst die von CS und die Reifengrößen sind oben von @thomas-cs angegeben, dann passt es auch.


    Und nochmal: Drr Ton mavcht die Musik, wie oben schon mal erwähnt. Dazu gehört hier im Forum sich, dass man sich erst einmal vorstellt...

  • Ich habe auf der Seite 4 ganz normal angefangen, ich bin kein Böser.
    Diese Felgen habe ich mir ausgesucht 8x18 ET35 mit 205x35 R18 und wollte wissen ob sie auf den forfour453 problemmlos passen. Auf der Verkaufsseite werden sie nur für fortwo453 angeboten darum wollte ich wissen ob jemand auf forfour453 so ähnliche Räder hat.