Abhilfe: Motor/Getriebe ruckelt/bockt beim 66 kW Twinamic

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Bei meinem 71 PS wurde ja vor 2 Wochen die Wartung durchgeführt und es wurde auch ein Update aufgespielt. Ich kann jedoch keinerlei Veränderungen feststellen, weder was das Verhalten des Motors noch was den Verbrauch angeht.

  • Weiß nicht wie oft das hier noch beschrieben und erklärt werden soll...


    In meinem hier ersten Thema geht es AUSSCHLIESsLICH um den 90 Ps Motor MIT Twinamic


    Wenn ihr mit euren 71 Ps smarties irgendwelche Updates oder Probleme habt oder euch einfach zum 71 Ps Motor mitteilen wollt...


    DANN MACHT DOCH BITTE EIN EIGENES THEMA AUF !!!!



    DANKE

  • Klaus, ich denke hier haben alle Verständnis, ABER es immer wieder da gleiche. Neuer User hat ein Problem, sucht danach und findet diesen Thread, steht auch 90 PS, wird überlesen, hat einen 71 PS, also wird reingeschrieben, anstatt einen neuen Thread aufzumachen.


    Nach kommt der nächste, liest auch, aaaaah, da schriebt ja einer was zu dem 71 PS,a also auch was dazu schreiben. Und so geht das Spielchen munter weiter und zum Schluss, ist es wie in vielen Thread hier ein "Kuddelmuddel", wo keiner mehr durchsteigt.


    Mit etwas mehr Disziplin wäre ALLES VIEL EINFACHER. Aber Nein, hier wird generell munter drauf losgeschrieben, egal ob es passt oder nicht.


    Insofern kann ich @finius schon verstehen. Ich bin zwar erst seit einem Jahr dabei, aber ich denke ich ich könnte zu vielen was beitragen, tue es aber nicht, weil einfach zu unübersichtlich ist und ich keinen Bock habe, bei einm Thema die ganzen Randthemen in dem Thread mitzulesen. Da antworte ich dann eben nicht.


    Ich würde mir kurze knackige Antworten zum THEMA wünschen, dann wäre es auch für NEUE, die NUR DIESES Thema interessiert, einfacher zum nachlesen


    So, habe fertig , sehen uns in Hambach oder Nürnberg, da können wir gern drüber schwatzen.


    Gruss Smartville


    PS: Ich weiß, ich ecke oft mit meiner Meinung an, aber lieber klare Worte, als dieses rumgeeiere..