Angepinnt Abhilfe: Motor/Getriebe ruckelt/bockt beim 66 kW Twinamic

• Modellübergreifend

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Franke, hast mich da nicht verstanden...

Ich habe schon des öfteren geschrieben das es bei smart/Mercedes bekannt ist und die Maßnahmen dazu in „TIPS“ hinterlegt sind.
      ""
      smart'igen Gruß Rafael

...normal sind die anderen...

© La Orangina Edition - 66KW - Twinamic :finius:

Indian Summer Tour - So. 16.09.2018 - smarte Ausfahrt durch Spessart und Odenwald
    • Macht es, wie @cohabit korrekt geschrieben hat.

Schriftlich den Mangel beim Vetragshändler anzeigen und eine angemessene Frist zur Nachbesserung setzen. Wenn die Nachbesserung nicht zum gewünschten Ergebnis führt, dann den Vorgang wiederholen. Der Händler hat nach meinem Kenntnisstand drei Versuche zur Nachbesserung, danach kann bei ausbleibenden Erfolg der Vertrag gewandelt werden.

Also Fakten schaffen, mit Fristesetzung, denn nur dadurch kommt der Vertragspartner in Zugzwang (rechtlich gesehen).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr. Horsepower ()

• Mr. Horsepower schrieb:

Schriftlich den Mangel beim Vetragshändler anzeigen und eine angemessene Frist zur Nachbesserung setzen.
      Genau, DAS ist eigentlich der richtige Weg. Ansprechpartner ist eigentlich zuerst immer der Händler - jedenfalls steht das so in meinen Leasing Vertrag. Wie das beim Kaufvertrag aussieht weiss ich nicht, aber ich kenne es nur so.
      Kann da mal einer im Kleingedruckten schauen?
      Dateien

Gruß André
      ----------------
      für die Pflicht ^^ : 42ED Cp '18, schwarz, rot, Passion schwarz / S205 C200d '17
      ----------------
      für die Kür :D : Chevy Special de Luxe 4-Door Sport Sedan ´40 / Buick Century 4 Door Hardtop Sedan ´58 / Mercedes W123 280E KAT ´77 / Mercedes C124 230CE ´89
      ----------------
      mein Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andre280e ()