Hallo Sklammi, normalerweise werden bei einer Inspektion auch alle notwendig Updates eingespielt. Aber ich würde auch das nochmals direkt ansprechen.
Und nicht abspeisen lassen...…
Gruß Aser
""
smart 453 fortwo cabrio 66kw twinamic
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Hallo Sklammi, normalerweise werden bei einer Inspektion auch alle notwendig Updates eingespielt. Aber ich würde auch das nochmals direkt ansprechen.
Und nicht abspeisen lassen...…
Gruß Aser
Moin
Seitdem es so kalt ist , geht mein 90ps bj 07/17 beim ersten abbremsen aus .
War im SC und dort wurde mir mitgeteilt das es ein neues Update geben wird , wann wüsste man nicht
Carlos schrieb:
Moin
Seitdem es so kalt ist , geht mein 90ps bj 07/17 beim ersten abbremsen aus .
War im SC und dort wurde mir mitgeteilt das es ein neues Update geben wird , wann wüsste man nicht
Is ja noch im Rahmen
Bei meinem 2011er brabus damals war ich in 16 Monaten zu 119 Garantiearbeiten bei Smart
Da kann ich ja froh sein. Mein EQ Cabrio ist absolut mangelfrei und hat noch nicht einmal die Werkstatt gesehen. Bis zur ersten Wartung soll das auch so bleiben.
Smarte Grüße
Klaus...
Auto: Smart EQ Cabrio - und aus Gaspedal wird Spaßpedal... ...
Audio: Androidradio Astrowind mit Android 8.0 + Pioneer-Sub TS-WX120A
Moin leider passt der EQ nicht in mein Lebenspeofil/Fahrprofil
„16 Monaten zu 119 Garantiearbeiten bei Smart“ Ernsthaft!
Das hätte ich auf KEINEN Fall akzeptiert.
Da steht ja der Wagen mehr in der Werkstatt als bei einem zu Hause.
Diese ganzen Mängel und außerordentlichen Werkstattaufenthalte waren letztendlich der Auslöser für mein vorzeitiges Ende des Leasingvertrag.
Wenn ich nen Neuwagen bestelle...und der dann öfter in der Werkstatt steht ist das für mich ein Vertrauensverlust.
Zudem kauft man sich normalerweise einen Neuwagen um seine Ruhe vor Mängeln etc zu haben.
CASMY schrieb:
PS.: Mein SMART ist mein erster und das 21. Auto was ich besitze aber das erste Auto bei dem ich erstmalig in meinem Leben so häufig "UPDATE" gehört habe.
2 Besucher