smart times 2016 - Hamburg - Wer ist dabei?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Habe mich heute auch registriert :) bin also auch am Start :)
    Ich freue mich schon euch kennenzulernen :)
    Ich finde es cooler wenn man zu den usern auch Gesichter hat :)
    Ich habe dazu kurz eine Frage.
    Muss man seinen Beifahrer auch registrieren oder geht es da lediglich um das Auto? Sprich das ich mit meiner Registrierung auch meinen Beifahrer registriert habe?
    Ich danke euch schon mal und schönes Wochenende!!

  • Habe gerade von der Kontakt Email eine Antwort bekommen.
    Auch der/die Beifahrer/in muss sich mit einer eigenen Emailadresse registrieren :)

  • ich ergänz mal die liste :)



    Ich bin/wir sind dabei:



    PoWder + Marenator sowie Antje + Frank (451) aus HH - das ist auch unser Übernachtungsquartier
    Babsi + Gabor
    Steffel
    Bang111 + 1
    grundi + Murmel
    schany + david + lotta
    Bredi + 1
    faebseen + 1



    na dann sind wir ja schon einige :thumbsup: freu mich auch schon euch kennenzulernen und die bekannten gesichter wiederzu sehen :D

  • Hallo Community,


    Ich habe soeben das erste Mal überhaupt von der Smarttimes gehört, da ich erst relativ frisch ein neuer SMARTer Fahrer bin.


    Kann mich jemand bezüglich der Smarttimes aufklären?
    Was genau ist es, was erwartet da einen? Kostet es Geld?
    Grundsätzlich bin ich als Hamburger interessiert mir die ganzen Smarts anzuschauen, mich inspirieren zu lassen und mal hier und da mich mit anderen, bezüglich der Kleinen und der möglichen Veränderungen, zu unterhalten.
    Kann man einfach als Besucher vorbeikommen und über das Treffen laufen? Kann ich mir das ganze ähnlich wie ein Tuningtreffen vorstellen?


    LG, EV

  • ich werde wohl einen Tag da auch mal vorbeischauen und mir ein paar Anregungen für meinen kleinen Würfel holen.

  • Die smart times sind eine kostenlose, offene Veranstaltung, die seit 2000 jährlich veranstaltet wird. Die ersten 5 Jahre fand das Event in Klagenfurt statt, die nächsten 5 Jahre in Zell am See. Seit 2011 wechselt jährlich das Land (2011: Riccione, Italien; 2012: Antwerpen, Belgien; 2013: Luzern, Schweiz; 2014: Cascais, Portugal; 2015: Budapest, Ungarn; 2016 Hamburg, Deutschland).
    Es kommen Smartfahrer aus ganz Europa, aber auch Gäste aus Mexico, China, USA usw. sind dabei. Inzwischen werden bei den Verantaltungen weit über 1000 Smarts gezählt. Smart bietet dabei ein Rahmenprogramm, welches in der Regel von Mittwoch bis Sonntag reicht, wobei der Samstag der Haupttag ist.
    Ich war 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2012 und 2014 dabei und freu mich natürlich auf das "Heimspiel" in Hamburg. :thumbsup: