smart times 2016 - Hamburg - Wer ist dabei?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Wir fahren Freitag 15:00 Uhr plus minus los.


    Ich denke je nach Verkehr & Co. sind wir Freitag Abend erst da.


    Wenn die Ausfahr von grundi "angenommen" wird, dann überzeuge ich meine Frau deutlich früher loszufahren.
    Ich bin da zeitlich flexibler...


    grundi: ICH habe Bock auf Freitags-Ausfahrt... ;)


    PoWder

  • Dann lasst uns doch einfach einen Termin festlegen, zu dem wir uns auf dem Gelände der Smarttimes treffen. Am besten an Grundis grünem Flitzer, denn der sticht bestimmt aus der Smart-Meute heraus. :thumbup:


    Ich bin flexibel und richte mich gerne nach der Mehrheit. Eine gemeinsame Ausfahrt wäre natürlich toll, aber ich möchte Grundi nicht in etwas drängen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • Ich hab es ja selbst angeboten. ;)
    Letztendlich wird es eine Tour, die ich schon mal gefahren bin. Da war aber niemand von euch, außer Schany, dabei. Ich müsste die Tour nur noch 1x am Tag davor abfahren, wegen evtl. Baustellen, Umleitungen etc.


    Zu übersehen ist mein Smart wohl nicht, aber eine Beachflag oder ähnliches wäre angesicht der über 1000 Smarts vielleicht doch auffälliger.


    Wärt ihr auch an einem gemeinsamen Essen nach der Tour interessiert?
    Ich würde es dann alles so planen, dass jeder der möchte, danach noch am Night Drive II um 21:30 Uhr teilnehmen kann.
    Fürs Essen bräuchte ich allerdings eine Teilnehmerzahl zur Tischreservierung.

  • Wir kommen irgendwann in der Nacht von Donnerstag auf Freitag an. Können erst nach der Arbeit um 14.30 Uhr los in der Schweiz. Ist ja nicht gleich um die Ecke und wir fahren Sonntag zurück. Essen/Ausflug von meiner Seite her gerne. Muss nur dann noch Werbung bei der Beifahrerin machen. :)

  • @ Grundi: Ein gemeinsames Essen nach der Tour würde sich anbieten. Meine Frau und ich wären dabei.


    Lohnt sich die Teilnahme an der Night Cruise? Wie läuft das ab, bei so vielen Teilnehmern?