Cool & Media-Paket

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Bin seid vier Wochen stolzer Besitzer meines inzwischen vierten Smart.
    Langsam gewöhn ich mich an die Funktionsmöglichkeiten des Cool & Media Systems.
    Vielleicht stell ich mich einfach zu blöd an, doch ich möchte einfach nicht glauben, dass man(n) die Farbauswahl des Displays einfach nicht einstellen kann.
    Mir ist das einfach alles ein wenig zu bunt. Wer kann mir mit Tipps helfen?
    Gruß und Dank - marc

  • Servus und herzlichen Glückwunsch zum 453. Leider kann man die Farbauswahl nicht ändern. Einzig die Home-Seite kann anders aufgeteilt werden (also z.B. nur Radio und Navi oder Radio, Navi, Telefon). Mit weniger Symbolen wirkt es halt nicht mehr so bunt. Du kannst das (nagel mich jetzt nicht fest) unter Einstellungen Anzeige/Startseite ändern. Ansonsten bleibt evtl nur die Nachtansicht (kann man in den Einstellungen Anzeige erzwingen) aber wirklich viel ändert sich von den Farben nicht.

  • ...und endlich habe ich einen Modus für rot-grün-Farbenblinde im Navibildschirm!


    Danke Smart!


    Also für "Farben" der Karte gibt es für den Tag- und Nachtmodus ein paar Varianten.
    Das eigentliche Menü und die Anzeigen lassen sich nicht verstellen - jedenfalls nicht im "normalen" Usermodus.


    Ob es da irgendwelche Programmierer, Tüftler oder Entwicklertools gibt weiß ich nicht.


    PoWder