Ist das noch smart?

• Modellübergreifend

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn du aktuell im SC nachfragst und die schauen ins System, dann wird dort angezeigt: Lackierfähig

Nix mehr mit fertig in Wagenfarbe lackiert :(

@44Timo kann da Ggf was zu sagen

""
      smart'igen Gruß Rafael

...normal sind die anderen...

© La Orangina Edition - 66KW - Twinamic :finius:

1. Spring Fling Tour - So. 05.05.2019
      2. Indian Summer Tour - So. 15.09.2019
    • Echt krass, was es hierzu für unterschiedliche Aussagen gibt. Ich werde nächste Woche definitiv nochmal persönlich nachhaken (mit der Teilenummer und dem Angebot, das Innocent gepostet hat) und dann haben sie die Wahl ob sie mir eine Stoßstange in Farbe abzüglich meines Gutscheines zur Selbstmontage verkaufen wollen oder eben gar kein Geschäft machen und ein Smart-Repair-Fuzzi das Geld einstreicht. :P

Grüße

Thomas
      :blackred::thumbsup::blackred:

42 Coupe prime 66kw twinamic

Ein <3 für Forums -Anfänger :D
      Meine Bilder bei flickr

• Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Daimler die Marke "Smart" abwickelt. :(
      Günstige Karosserieteile waren immer ein Argument für den Smart und haben sicherlich die vergleichsweise günstige Versicherung ermöglicht.

Smarte -> Umfragen

Smarts im Fuhrpark der Familie:
      450 FT Cabrio passion 45 kW softtouch jet black - silver - MJ 2006 | 451 FT Cabrio passion 52 kW softtouch jet black -silver- MJ 2011
      453 FT Coupé passion 66 kW twinamic cool silver- cool silver - MJ 2017 | 453 FF passion 66 kW twinamic black - black - MJ 2017
    • Ich war heute im SC und habe endlich mal einen Mitarbeiter erwischt, der Ahnung davon zu haben scheint. In meinem Fall ist die Stoßstange hinten in der Wagenfarbe bestellbar (heute bestellen, morgen da war die Aussage) Teilenummer A 4538800140 CA7L . Lt Kostenvoranschlag kostet sie etwa 200 €. Da lohnt kein Smart-Repair. Ich werde nun nochmal darüber nachdenken und dann zur Bestellung schreiten. :) Also war sie Aussage 453-Teile sind in Wagenfarbe bestellbar korrekt, sonst hätte ich das Angebot wohl nicht schriftlich bekommen.

Grüße

Thomas

Meine Bilder bei flickr

• Kurze Rückmeldung: Die Stoßstange hinten habe ich heute in Wagenfarbe unter der oben geposteten Teilenummer erhalten. Der Einbau war dank der Anleitungen hier im Forum (herzlichen Dank @Eisbaer1) kein Problem. Ich frage mich nur warum ich explizit für Sportpaket bestellen muß und dann die Flaps fehlen? Schließlich sind die werksseitig getackert und lassen sich nicht so ohne weiteres umbauen. ?( Naja hab sie halt nachbestellt. Desweiteren hätte man noch mindestens drei Spezial-Blindnieten für das Hitzeschutzblech benötigt, was etwas Bastelarbeit verursacht hatte, weil der SC-Teilemann eben auch nicht auswendig wusste was man noch dazu benötigt. Auf alle Fälle ist die hässliche Schramme nun wieder Geschichte und ich finde es Klasse, daß smart zu diesem Preis fertig lackierte Neuteile für den 453 liefert. Da könnte sich manch anderer Hersteller mal eine dicke Scheibe von abschneiden. :thumbsup:

Grüße

Thomas

Meine Bilder bei flickr