Software-Thread: Android Autoradio / NAVI

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich hatte bisher die Ansagen immer aus, darum ist mir das auch gar nicht aufgefallen, außer bei der ersten Testfahrt da war eine männliche Stimme voreingestellt.
    =O^^

    Grüße Murix


    Smart 453 (42) - Passion 66KW twinamic EZ '16 :thumbsup:
    Smart 451 (42) - Passion 33KW CDI EZ '09 :saint:||
    Smart 450 (42) - Passion 33KW CDi EZ '02 :)


    Smarte Bilder

    Einmal editiert, zuletzt von Murix ()

  • Kann jemand die Frage beantworten, ob das Android-Radio auch ohne den CAN-Bus-Stecker funktioniert? Logisch, dass manche Funktionen wie die Darstellung der Einstellungen der Klimaautomatik nicht funktionieren können, weil das ja über den CAN-Bus kommt, aber mir geht es um die Grundfunktionen. Reicht da dem Gerät Masse, Dauerplus und Zündungsplus? Vielleicht hat ja jemand von Euch das Gerät mal auf der Werkbank an einer 12V-Batterie probelaufen lassen bevor er es eingebaut hat und kann dazu etwas sagen?!

  • Hallo,


    hat jemand mal eine anderen Launcher wie z. B. Car Launcher AG ausprobiert?


    Mir gefallen die Kacheln bzw. die Größe der Kacheln nicht so gut.

  • :huh: Nicht böse gemeint: Ich verstehe nicht was du meinst... Meinst du man kann den "Startbildschirm" grundlegend selbst gestalten bzw. programmieren? Optisch spricht er mich auch nicht wirklich an, aber wie kann man das ändern?
    Also meine Frage: Wie ändert man einen Launcher, und ist ein Launcher der "Startbildschirm" ?


    Finde das sehr Interessant, magst du dafür ein eigenes Thema erstellen? Sonst bringen wir hier glaube ich zuviel durcheinander.

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Timo:
    Danke für die schnelle Antwort. :thumbup: Dann werde ich das Radio wohl doch schon bereits für meinen jetzigen Smart bestellen und nicht bis zum electric drive warten. Das passende Adapterkabel von ISO-Stecker auf Cool&Audio-Stecker ist bereits unterwegs zu mir, den Einbaurahmen bekomme ich von heute auf morgen im Smart Center - fehlt nur noch das Radio. :D