Kaffeebecher

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • <offtopic>


    Ich hab noch nie Kaffee in meinen Autos getrunken. Aber das machen scheinbar viele... Wegen? Morgens auf dem Weg zur Arbeit?


    </offtopic>

    • 450 Cabrio 45kw
    • 453 Coupe 90PS twinamic Panorama Dach
    • Abarth Punto Evo
    • 453 Brabus Cabrio
    • Mercedes CLA Shooting Brake
  • Kaffee gibt es bei uns vor der Arbeit zuhause, dann natürlich auf der Arbeit und dann wieder nach der Arbeit zuhause, aber noch nie im Auto.

  • Bleibt bitte beim Thema. Vielen Dank.


    Es gibt passende Kaffeebecher - diese verdecken teilweise die Bedieneinheit, was den, der es "braucht" nicht wirklich stören wird.


    Man könnte einen Becher auch (Cabrio oder forFour - Coupe kenne ich nicht) in den Becherhalter zwischen den Sitzen stecken. Dann ist's zwar weiter weg verdeckt aber nichts.
    Ob der Becherhalter hinten zwischen den beiden Vordersitzen jetzt zu irgendeinem Ausstattungspaket gehört entzieht sich meiner Kenntnis.


    PoWder

  • @otto das beide Becher passen weiß ich, zumal ich den 360ml Becher selber in Benutzung habe.


    Wenn du dir deine Fotos genauer anschaust, den sieh es so aus als ob der 500ml Becher tiefer in der Halterung steckt.
    Scheint als wäre dieser unten minimal dünner vom Durchmesser her.


    Kannst du das mal checken?



    Danke

  • Vielleicht drückt sich der große Becher aufgrund seines höheren Gewichts minimal tiefer in den Halter. :whistling:


    Etwas blöde ist die Konstellation Becherhalter zu Bedienelemente tatsächlich, kann man aber nun mal nicht ändern. Ok, Rudolf kann es bestimmt. :thumbsup:
    Ich denke, den Becherhalter am hinteren Ende der Mittelkonsole haben alle. Klaus, deiner auch? ;)

  • Ja, hat meiner auch. Einen Becher hat das Ding aber noch nie gesehen. Von daher kann ich auch nicht sagen, was da so an Becherdurchmessern reinpasst.