K&N Austauschfilter kostet Leistung

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Leute - Mickey79 hat SEINE Meinung und SEINE Erfahrung in diesen Thread eingebracht. ER rät vom Gebrauch im Smart 453 ab.
    Nicht mehr und nicht weniger!


    Niemand will "Sportluftfilter" oder die Firma K&N oder was auch immer GENERELL für überflüssig erklären.
    Das schafft auch keine Überschrift, die zu SEINEM Erfahrungsbericht passt.


    Können wir einfach mal EINE MEINUNG akzeptieren ohne diese in Frage zu stellen?


    Schreibt doch EURE Meinung hin oder EURE Erfahrung, aber lasst den Threadersteller bitte dabei in Ruhe.


    Irgendwann schreibt keiner mehr SEINE Meinung, nur weil die einem anderen vielleicht nicht gefällt...


    PoWder


    PS: @Micky79 Kannst Du in der Überschrift und im Text den korrekten Firmennamen wiedergeben und das Wort "Erfahrungsbericht: K & x Austauschfilter kostet Leistung" ergänzen?

    2 Mal editiert, zuletzt von PoWder ()

  • Möglich ist auch dass das Teil fake ist. Da ist man von Fahrzeugteilen bis zu Medikamenten über online nicht gefeit.


    Man stelle sich nur vor da steht tatsächlich K&W, meines Wissens stellen die nur Fahrwerkskomponenten her, drauf.


    Chinaware wäre typisch für so etwas. Da kann ich mir vorstellen dass das Öl mit dem das Gewebe getränkt ist zu wenig Luftdurchlässigkeit herstellt.

  • Hmm. Fake glaube ich nicht.
    Habe es direkt von Amazon gekauft. Also kein Maketplace.


    Habe auch extra danach gegoogelt woran man Fakes erkennt. Denn dieser Gedanke kam mir auch.


    Alles aber auch wirklich alles deutete darauf hin, dass es der Originale war.