Brabus Monoblock IX

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ja, das stimmt.
    Nichts desto Trotz: Die Freigabe von Smart bezieht sich nicht nur auf die Radgrössen und Kombinationen, sondern auch auf die dazugehörigen Felgen. Ist die Teilenummer der Monoblock 9 dabei???? @Torro
    Ist die Monoblock 9 in der Liste nicht aufgeführt, gilt auch die Freigabe nicht dafür.
    EDIT: ES IST NOCH NICHTMAL IRGENDEINE 17“ DABEI :D
    ALSO DIE LISTE WOHL EGAL :huh:8|



    Aber wie gesagt, es hilft ja auch nicht weiter.
    Von Smart bekommst du nur dieses Dokument mit dem kannst du nichts anfangen weil er ja dieses Paket nicht hat.
    Es braucht also nen gütigen Prüfer oder aber dieses ominöse Gutachten von Brabus. Wer hat es?

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

    2 Mal editiert, zuletzt von 44Timo ()

  • Nichts desto Trotz: Die Freigabe von Smart bezieht sich nicht nur auf die Radgrössen und Kombinationen, sondern auch auf die dazugehörigen Felgen. Ist die Teilenummer der Monoblock 9 dabei???? @Torro
    Ist die Monoblock 9 in der Liste nicht aufgeführt, gilt auch die Freigabe nicht dafür.

    ich bin im Ausland und kann daher leider nicht in meinen Fz-Unterlagen nachsehen. Aber finius hat oben recht, auch die anderen Teile des Paketes müssen verbaut sein.

  • @Torro hab ich schon wieder editiert ;)
    :thumbsup:
    Es nützt nichts.
    Ich würde empfehlen vor dem Kauf ab zum Tüv und fragen ob und wie. Denn auf den kommt es an. Zur Not noch ne Zweite Meinung vom anderen Tüv einholen.
    Beispiele im Forum zeigen ja das es auch gehen kann.
    @Samrti2012 steck den Sand nicht in den Kopf :thumbup:

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • ich bin im Ausland und kann daher leider nicht in meinen Fz-Unterlagen nachsehen. Aber finius hat oben recht, auch die anderen Teile des Paketes müssen verbaut sein.

    Nichts anderes sag ich ja, es bringt ihm garnichts da weiter nach zuhaken, er hat weder Sport Paket noch Brabus Sport Paket... :thumbup:

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Oder über den TÜV ne Einzelabnahme
    Hat bei meinen 17 Zoll Brabus Sportpaket Rädern rundherum in Verbindung mit dem Kw auch geklappt

  • Hallöchen,ich bin der björn aus Berlin und fahre seit nem viertel Jahr Smart
    Nun wollte ich mal horschen ob schon jemand die brabus Räder also die monoblock ix, ohne ein brabus zu haben eingetragen bekommen hat,weil hier in Berlin stellen die tüv Fritzen sich quer und wollen da partout nicht eintragen weil kein Festigkeitsgutachten usw!!!!ich verzweifelt bald!!!jaaaa man hätte auch vor dem Kauf mal fragen können aber hätte nicht gedacht das es so ein Ding ist!!!lg aus Berlin