led lampen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Bisher hat sich hier im Forum leider generell keiner gefunden der LED Lampen als Abblendlicht/Fernlicht verbaut hat.


    Da die Smart Scheinwerfer mit Reflektor statt Projektortechnik arbeiten, müsste man gucken wie es mit Blendung des Gegenverkehrs aussieht.

  • ...müsste man gucken wie es mit Blendung des Gegenverkehrs aussieht.

    ...oder der Aussage eines Global Players in Sachen Licht vertrauen, der es vielleicht sogar besser „messen“ kann als wir?


    PoWder

  • Witze erklären finde ich auch geil...


    Philips (Der Global Player in Sachen Licht - das erklärt Tante Google falls Bedarf besteht)
    schreibt in der Produktbeschreibung:


    ...which results in high visibility for clear vision without glaring other road users...


    Ich denke wenn Philips sagt der Gegenverkehr wird nicht geblendet, dann müssen wir nicht selbst testen...
    So wars gemeint. Jetzt besser?


    PoWder


    PS: Das ist KEINE Empfehlung von mir für die Benutzung in Deutschland auf öffentlichen Strassen. Das habe ich nicht überprüft.

  • @PoWder deine Scheinwerfer sind auf den Fotos immer so weiß 8o , hast Du andere Lampen drin, wenn ja welche (Haltbar?). ?(

    Gruß Holgi
    _ _ _ _ __ :Holgi: ==_ _ _ _ _
    Smart 453 Coupé 71PS twinamic :thumbsup:
    Smart forfour 453 71PS ^^
    Smart fortwo 450 MC 01 (167.000 Km) 8)

  • Osram Nightbreaker unlimited Laser.


    Haltbar. 30.000 km in einem Jahr ohne Probleme. Mehr weiss ich noch nicht :)

  • Hat eigentlich mal einer die orange Heckblinker Lampe gegen LED oder eine weiße Birne die orange leuchtet ausgetauscht?
    Müsste eine 12V/21W BA15s Sockel Birne (Orange) (PY21W) sein wenn ich richtig liege. :huh:


    Gibt ja viele im Angebot aber irgendwie hat mich nichts richtig überzeugt... :/

    Gruß Holgi
    _ _ _ _ __ :Holgi: ==_ _ _ _ _
    Smart 453 Coupé 71PS twinamic :thumbsup:
    Smart forfour 453 71PS ^^
    Smart fortwo 450 MC 01 (167.000 Km) 8)