Folieren

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich finde sowas grundsätzlich "fetzig"!


    Ich selbst bin zu spiessig oder konservativ oder old school um so rumzufahren.


    PoWder

  • Also ich habe mich erkundigt:
    So wie ich es mir gebastelt habe auf dem Bild klappt es nicht. Den Farbton Midnight Blue für den Übergang/ Verlauf bekommt man wohl nur schwer hin und würde mir abgeraten. Ein Muster ist aber wohl machbar :) habe da an Bienenwaben gedacht, die Richtung Heck immer größer werden und in vollem weiß enden. Alternative wäre nur die Streifen als Digitaldruck. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden...
    Kosten 280€+Märchensteuer für beide Türen.
    Ich habe die Option auf die Steuer zu verzichten :P Preislich finde ich das i.O. Oder was meint ihr?

    Hey Schatz, fahren wir nach IKEA?
    Ja klar, aber mit dem Smart und du darfst alles mitnehmen was rein passt :love:

  • Wenn du sowas vor hast, dann würde ich etwas individuelles machen und nix von der Stange. Insofern war deine Idee schon sehr gut. Natürlich ist es eher Zufall, ein passendes Blau zu finden.
    Die Bienenwaben, bzw. Streifen kann ich mir grad nicht so vorstellen.

  • Das wird auf jeden Fall individuell, da ich selbst die Vorlage erstelle. Ich werde mal eine bedruckte und eine rein weiße erstellen und mal vorbeifahren. Bin mir nicht sicher wie pixelig so ein Digitaldruck ist.
    Die machen dann eine Vektorgrafik daraus und plotten das auf die Folie. Ist n Betrieb der nur foliert, habe bei der Qualität und Beratung gar keine Bedenken. Ist es denn preislich ok? Habe noch nie folieren lassen, deshalb auch keine Ahnung ob das gültig oder teuer ist...

    Hey Schatz, fahren wir nach IKEA?
    Ja klar, aber mit dem Smart und du darfst alles mitnehmen was rein passt :love:

  • Du scheinst dich damit ja auszukennen. Dann ist es dür dich ja einfach, dir was extravagantes zu erstellen. :thumbup:
    Ich weiß jetzt nicht, wie umfangreich die Folierung wird und mit der Erstellung einer Vectordatei und dem Plotten kenn ich mich auch nicht aus, aber wenn das so individuell wird, wäre es mir das Geld wert.
    Letztendlich kommt es auf das Gesamtpaket an, ob du mit der Beratung, der Qualität der Arbeit und des Materials, der späteren Optik, dem Service etc. zufrieden bist. Zudem kannst du dir noch ein Gegenangebot holen und entscheidest dann, welches Angebot du annimmst. Dabei muss es ja nicht unbedingt das günstigere sein. Denn du weißt ja: Wer billig kauft, kauft zweimal. Ok, nicht in jedem Fall, aber es könnte sein. Wichtig ist, dass du ein gutes Gefühl bei der Sache hast.