Splitter in der Hutablage

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Meistens ist das doch so aufbereitetes Stoff- und allgemeines Textilgelumpe, gemischt und gepresst mit recycelter Pappe und überzogen mit einem Art Filz. Da kann sich unter Umständen schon mal so etwas wie Glaswolle oder ähnliches untergemischt haben, zumindest bei einer Charge, also für mehrere Ablagen über einen bestimmten Zeutraum.

  • Danke für die rege (Streichel)Teilnahme ;) Ich male mir gerade das Bild (Kopfkino) aus, wie Smart fahrer streichelnd an ihren Hutablagen stehen und die Nachbarn schauen ...!! ;)


    Könnt ihr noch EZ oder BJ dazu schreiben. Also meine beiden sind 8/17 und 10/17.

    2017 - 2020 - 453/44 - 90 PS
    2017 - 2020 - 453/44 - 71 PS
    2014 - 2017 - 451/42 - 71 PS
    2009 - 2014 - 451/42 - 84 PS
    2007 - 2009 - 450/42 - 54 PS

  • Nur mal so nebenbei: schaut doch mal ob irgendwo auf der Hutablage eine Teilenummer oder besser ein Herstellercode oder Herstellersymbol angebracht ist. Vielleicht gibt es unterschiedliche Zulieferer und nur einer produziert die Teile mit Splittern. Meist sind solche Angaben recht klein auf der Unterseite geprägt oder mittels Aufkleber angebracht (ein Produktionsdatum steht eigentlich genauso codiert auf jedem Teil). Ich habe ja keinen 44, kann euch deshalb nicht nachschauen.
    Wenn ihr solche Angaben habt und vergleichen könnt, würde das evtl. auch im SC beim Beheben der Beanstandung helfen.

  • Nachdem ich mir heute schon wieder einen Splitter in die Hand geholt habe - natürlich nach Ausbau der Hutablage wegen Transportbedürfnis - werde ich das schadhafte Teil
    nächste Woche im SmartCenter abgeben und um Nachbesserung bitten.
    Ich verzichte - freundlich wie ich bin - den Personenschaden in Form von entgangenem Lustgewinn bei meinem Hobby Bowling geltend zu machen.
    Aber genau da gehen mir Splitter mächtig auf die Cojones.


    Ich berichte weiter.


    PoWder

  • Danke Werner,


    hier meine Hutablage MIT Glasfaserrückständen...


    IMG_4706.jpg


    IMG_4707.jpg


    Es ist wirklich eine andere Bestellnummer.


    Ich werde Deinen Aufkleber auch ausdrucken - für mein Autohaus.
    Ich nehme gerne die "alte" Ablage, wenn diese nicht "Aua" macht. LOL


    PoWder