[Erledigt] Halbgarage f. 453er Cabrio gesucht

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Suche für mein Cabrio, zum Abdecken über den Winter, eine geeignete Halbgarage, am liebsten eine originale. Bitte um Angebote. Danke.

  • Nein, ich habe leider keine abzugeben, aber dein Cabrio steht doch in der Garage. Wäre da zum Abdecken (als Staubschutz, nehme ich an) nicht eine Vollgarage besser?
    Ich habe mir so etwas für die Silvesterknallerei besorgt und wenn der Kleine windgeschützt steht ist es doch egal, ob sie genau passt. Ich habe im Baumarkt eine Größe S oder XS? für etwa 29€ besorgt. Die passt auf Kleinwagen wie Polo und Konsorten und ist für den Smartie übergroß.
    So sieht das dann aus
    Vielleicht ist das ja auch für dich eine Lösung.

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Hallo Sandra,
    danke, die habe ich auch schon gesehen. Habe mich aber trotzdem für eine andere, originale und unbenutzte, aus dem Kleinanzeiger entschieden.
    Damit ist das Thema jetzt für mich erledigt.
    Dank an alle, die sich für diesen Beitrag engagiert haben. :thumbup:

  • Nein, ich habe leider keine abzugeben, aber dein Cabrio steht doch in der Garage. Wäre da zum Abdecken (als Staubschutz, nehme ich an) nicht eine Vollgarage besser?
    Ich habe mir so etwas für die Silvesterknallerei besorgt und wenn der Kleine windgeschützt steht ist es doch egal, ob sie genau passt. Ich habe im Baumarkt eine Größe S oder XS? für etwa 29€ besorgt. Die passt auf Kleinwagen wie Polo und Konsorten und ist für den Smartie übergroß.
    So sieht das dann aus
    Vielleicht ist das ja auch für dich eine Lösung.

    Hallo Thomas,
    danke, siehe Beitrag #5.