Lenkradschloss eingerastet

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hey @ all,


    meine kleine Fltzkiste ist in der Werkstatt um die Tuning Teile verpasst zu bekommen.
    Nun hat mich vor ein paar Tagen der Meister angerufen und gesagt, das Lenkradschloss ist eingerastet
    und lässt sich nicht mehr lösen. Da mein Auto Garantie hat wurde es per Mercedes Mobilitiät zum
    nächsten Mercedes Händler gebracht und wartet nun auf das Lenkradschloss.


    Nun der Hammer ..... ca. 14 Tage Lieferzeit ..... da es ja ein Franzose ist und das Schloss
    extra für Ihn gefertigt wird ... so die Aussage.
    Ersatzwagen könnte ich für 4 Tage bekommen lt. Mercedes ... und ich bin echt froh
    das ich den Werkstattleihwagen "meiner" Werkstatt erst mal weiter fahren darf.
    (Das nenne ich Service)


    Hatte von Euch schon jemand Probleme mit dem Lenkradschloss
    und kann Erfahrungen berichten?


    Danke
    Arnd

  • „Hatte von Euch schon jemand Probleme mit dem Lenkradschloss
    und kann Erfahrungen berichten“


    Sprech mal Carlos an, ggf. mag er seine Erfahrungen berichten.

  • Hallo,


    "gelesen" habe ich hier noch nichts dazu.


    Kann dieses "Schloss" nicht ausgebaut werden, damit das Auto nutzbar bleibt?
    Ich könnte definitv nicht auf (m)ein Auto verzichten.


    PoWder

  • Moinsen


    Ja ich hatte das Problem auch schon


    Mir wurde gesagt das manche Schlüssel net richtig gearbeitet wird und man wenn es nochmal Auftritt das Schloss täuscht


    Problem 8-12 Wochen Lieferzeit für die neuen Schlösser und Sxhlüssel wurde mir gesagt