Suche Smart 453 Cabrio

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Suche neues Modell, Schwarz Innen/ Außen und Verdeck, Twinamic, 90 PS, Tridionzelle kann auch Orange sein... max 25000 KM


    Tabus sind: Innen Orange, Schaltgetriebe, Außenfarben: Blau, Orange, Weiß, Rot, Silber


    :)

    "... und Gott sprach: Seid froh und tanzet, denn es hätte schlimmer kommen können.
    Und wir waren froh. Und wir tanzten. Und es kam schlimmer..." :D

  • Hmm... Sport und Sleek & Style- Paket gleichzeitig?


    Angebot ist ca. 2000 € zu hoch... im Vergleich


    Zu deinen flickr- Pics. Schöne Aufnahmen und schöne Gegenden!!! @Blackred

    "... und Gott sprach: Seid froh und tanzet, denn es hätte schlimmer kommen können.
    Und wir waren froh. Und wir tanzten. Und es kam schlimmer..." :D

  • Sportpaket und Sleek &Style Paket ist das Gleiche. Nur der Name wurde zum Modelljahr 2017 geändert. Und wegen der Preise: Die Angebote sind doch immer Wunschpreise. Da muß man einfach vor Ort mit den bunten Scheinen winken, da geht oft noch ein bisschen was, besonders bei Händlern, die ja regelmässig die Preise anpassen. Die Aussage:" Sie können ihn ja noch 4 Wochen stehen lassen oder ihn mir gleich verkaufen" hat mir auch schon ein paar Mäuse gespart. Wünsch dir viel Erfolg bei der Suche und verzichte möglichst auf Ausstattungskompromisse. Nachrüsten oder umrüsten ist beim 453 leider oft teuer oder gar nicht möglich. Dann lieber etwas teurer kaufen und alles Gewünschte dabei haben.


    Freut mich, wenn dir meine Bilder gefallen. :)

  • Naja, ich habe schon mit Scheinen gewunken... der nette Verkäufer bei MB in Hamburg meinte, er kann nichts machen. Alles sind Festpreise...


    In Hamm war Festpreis absolut nicht weniger als 13200 bei einem Wagen. Steht nun bei 12900^^


    Ich kann warten^^

    "... und Gott sprach: Seid froh und tanzet, denn es hätte schlimmer kommen können.
    Und wir waren froh. Und wir tanzten. Und es kam schlimmer..." :D

  • Hat zwei Monate gedauert. Jetzt habe ich zugeschlagen... *freuwedel* :thumbsup:

    "... und Gott sprach: Seid froh und tanzet, denn es hätte schlimmer kommen können.
    Und wir waren froh. Und wir tanzten. Und es kam schlimmer..." :D

  • Erststaunlich viel hat das Warten finanziell eingebracht. Der Händler war wohl froh, den Wagen noch dieses Jahr berechnen zu können...

    "... und Gott sprach: Seid froh und tanzet, denn es hätte schlimmer kommen können.
    Und wir waren froh. Und wir tanzten. Und es kam schlimmer..." :D