Smart Cabrio Faltdach austauschen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • So einen großen Aufriss würde ich persönlich nicht machen, hinterher hast man evtl. mehr Probleme als alles andere, Wassereintritt, Windgeräusche, schlechte Passform und und und........ und wer gibt dann Garantie darauf ??? Gerade bei Cabrioverdecke kann es unzählige Probleme geben. Lieber weitersuchen bis man das passende gefunden hat. Ich stimme da auch Blackred zu, besonders wegen der Versicherung, sollte da mal ein Schaden am Verdeck eintreten und das Verdeck müsste vielleicht erneuert werden, dann würde ich mir überlegen, könnte man da nicht statt dem roten ein schwarzes Verdeck erneuern lassen.... :whistling::rolleyes:

    Viele Grüße Tom


    453 Cabrio 80kW/109PS BRABUS - Twinamic - moon white matt / lava orange metallic

  • Der Markt/Angebot mit gebrauchten Smart-Cabrios lebt doch, besonders zwischen Herbst und Winter. Die optimale Zeit zum Kauf hat doch erst begonnen, die Preise einiger Fzg werden langsam noch unten korrigiert. Jetzt nichts überstürzen, es sind bestimmt noch ca. 2 Monate Zeit bis die Käufe wieder langsam anziehen. In dieser Zeit sollte sich bestimmt das passende Cabrio finden lassen, „in der Ruhe liegt die Kraft“ :)

  • Wie sollte denn die Fahrzeugfarbe sein? Und wieviele km? Wenn ich jatzt mal schnell so bei mobile.de reinschaue, finde ich da vierstellige Angebote. Ca. 1.400 Autos.

    2 Mal editiert, zuletzt von dko ()

  • Wie sollte denn die Fahrzeugfarbe sein? Und wieviele km? Wenn ich jatzt mal schnell so bei mobile.de reinschaue, finde ich da vierstellige Angebote. Ca. 1.400 Autos.


    Wie sollte denn die Fahrzeugfarbe sein? Und wieviele km? Wenn ich jatzt mal schnell so bei mobile.de reinschaue, finde ich da vierstellige Angebote. Ca. 1.400 Autos.

    Eigentlich einfach:


    Cabrio, schwarz/ schwarz, 0,9l, Twinamic, Prime. Kein Navi, Kein JBL, Kein rotes Dach... Zack... nichts zu finden... :S

    "... und Gott sprach: Seid froh und tanzet, denn es hätte schlimmer kommen können.
    Und wir waren froh. Und wir tanzten. Und es kam schlimmer..." :D

  • Den Schwarzen mit dem roten Dach habe ich auch bei Mobile gefunden. Sooooo unansehnlich ist das gar nicht. :)
    Warum willst du unbedingt kein Navi? In der Preisklasse wollen die Meisten eben so etwas. Es hilft sicher auch beim wiederverkauf.
    Mit deinen Vorgaben ist die Auswahl wirklich madig.

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Den Schwarzen mit dem roten Dach habe ich auch bei Mobile gefunden. Sooooo unansehnlich ist das gar nicht. :)
    Warum willst du unbedingt kein Navi? In der Preisklasse wollen die Meisten eben so etwas. Es hilft sicher auch beim wiederverkauf.
    Mit deinen Vorgaben ist die Auswahl wirklich madig.

    Weil mein HighEnd Soundsystem mit Navi bestehend aus Alpine und Match Radio, DSP- Verstärker und Sub mit in das neue Auto einziehen soll^^

  • Ja mit grüner Tridion geht das natürlich gar nicht. <X Aber komplett schwarz mit rotem Dach ist zumindest "nur" grenzwertig. ;)
    Das mit dem Soundsystem ist natürlich ein Argument.

    Wenn das Dach rot ist, bleibt das Auto bis zum Ende so... wenn schwarz, hat man alle Freiheiten...

    "... und Gott sprach: Seid froh und tanzet, denn es hätte schlimmer kommen können.
    Und wir waren froh. Und wir tanzten. Und es kam schlimmer..." :D