CS Abgasanlage R für Smart 453

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So, ich habe seit Freitag auch eine CS-R verbaut und wie auch schon oft von anderen geschrieben, absolute Spitze.
      Selbst meine Frau, zeigt den Daumen hoch. Sie meinte nur, der Kleine hört sich jetzt auch nach Brabus an.

Eins möchte ich noch los werden.
      Es war sehr nett thomas-cs persönlich kennenzulernen.
      Er hat mir noch während die Anlage verbaut wurde, einiges gezeigt und erklärt.
      Danke
      Der Einbau war von Ihn super Organisiert und lief absolut Reibungslos.

Deshalb nur :thumbsup:

""

Gruß Georg

Für die Jüngeren unter uns:
      LED Zeppelin ist kein beleuchtetes Luftschiff. ;)

Weiß jemand wann aus "Sex, Drugs and Rock 'n' Roll" eigentlich "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" wurde? ?(

• Danke,
      Du bist auch ein netter. :thumbsup:
      Mit solchen Kunden, und die habe ich fast nur, macht die Arbeit Spass.

Viele Grüsse Thomas
      - powered by CS -

ACHTUNG!: Die PN Funktion ist abgeschaltet. Bei Fragen etc. am besten anrufen oder eine e-Mail schicken. :!:
      Bei E-Mails bitte ich um Verständnis, dass die Beantwortung nicht immer zeitnahe erfolgen kann.

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !! [IMG:file:///C:\Users\Thomas\AppData\Local\Temp\msohtml1\01\clip_image004.gif] :thumbsup:
    • Hallo

Ich lass in der Regel auch alles eintragen, dann ist es drinnen und ich brauch keine zusätzlichen Gutachten etc. aufheben und suchen wenn jemand von der Rennkontrolle meint was sehen zu wollen.
      Wenn ich schon dabei bin kommt es auf das Ein oder Andere auch nicht an.

Lieben Gruß
      Andreas

• Brabussi schrieb:

Hallo

Ich lass in der Regel auch alles eintragen, dann ist es drinnen und ich brauch keine zusätzlichen Gutachten etc. aufheben und suchen wenn jemand von der Rennkontrolle meint was sehen zu wollen.
      Wenn ich schon dabei bin kommt es auf das Ein oder Andere auch nicht an.

Lieben Gruß
      Andreas
      Meinungen / Wünsche sind juristisch in dem Fall unbedeutend.

§19 der StVZO:
      Eine Betriebserlaubnis erlischt nicht, wenn bei Änderungen durch Ein- oder Anbau von Teilen für diese Teile

eine EWG-Betriebserlaubnis,
      eine EWG-Bauartgenehmigung,
      eine EG-Typgenehmigung
      oder eine Genehmigung nach ECE-Regelungen,
      soweit diese von der Bundesrepublik Deutschland angewendet werden, erteilt worden ist und eventuelle Einschränkungen oder Einbauanweisungen beachtet werden.

Bei Fahrzeugteilen die das Prüfzeichen einer der oben beschriebenen Genehmigungsart tragen ist nicht nötig, dass der Fahrzeugführer einen Abdruck der Genehmigung
      mit sich führt.

Fazit: Man könnte besser in derartigen Fällen einen Ausdruck des § 19 mit sich führen. Die gezielt kontrollierenden Kollegen wissen das aber.