Diskussion: Smart-Media-System / Update der Connect App

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ich habe, am Standort Berlin, seit dem Update auf 9.85 die gleichen Probleme mit dem Server. Zuvor war das System-Update beim ersten Versuch gescheitert, einen Tag später ging dieses aber. Das Karten-Update war dagegen problemfrei. Aber nun hätte ich gerne die Live-Dienste wieder, zumal ich noch über 2,5 Jahre beim Kauf mit drin habe.....Vielleicht Weiß jemand eine Lösung? Ich versuche morgen auch mal den TT-Support zu kontaktieren, ich hoffe ich finde die Zeit. Ich würde mich melden falls ich neue Erkenntnise habe.

  • Hallo Zusammen, bei mir (in Hamburg Poppenbüttel) habe ich keinen Serverfehler, die Dienste (HD Traffic) funktionieren. Radarwarner sind ja ohnehin ausgegraut...


    @ gustavganz: hast Du schon die Blitzer installiert, wie hier verlinkt?


    LG, Papavonmaxi

    Smart 453 Cabrio mit Cool & Media
    TOMTOM mit festen und mobilen Blitzern ;)

  • @Papavonmaxi


    danke Dir, ja die Blitzer funktionieren, nur leider unabhängig von der Fahrtrichtung, aber wir wollen mal nicht meckern.


    @Smartie64


    Das 9.85er Update war noch bei Dir in den 3 Monaten mit drin, oder hast Du das gekauft ?


    Wäre toll, wenn Du bei TT etwas erfährst.


    LG

    42 passion Cabrio 71 PS


    April 2016


    Twinmatic, Cool & Media

  • Ja, es war noch ein kostenloses Update innerhalb der ersten 3 Monate.


    Ich habe nicht aufgeben und die Karte 9.85 noch einmal auf der SD-Karte installiert, allerdings als Teilausschnitt, bei mir als Teilkarte "Zentraler Ausschnitt". Und siehe da, jetzt funktionieren alle Live-Dienste wieder. Könnte also an der Karte in der Komplettversion Westeuropa liegen...Einfach mal probieren mit einer Teilkarte, bei mir reicht der Ausschnitt locker auch aus.
    Ich bin jetzt jedenfalls für den Moment so zufrieden.

  • Ja, es war noch ein kostenloses Update innerhalb der ersten 3 Monate.


    Ich habe nicht aufgeben und die Karte 9.85 noch einmal auf der SD-Karte installiert, allerdings als Teilausschnitt, bei mir als Teilkarte "Zentraler Ausschnitt". Und siehe da, jetzt funktionieren alle Live-Dienste wieder. Könnte also an der Karte in der Komplettversion Westeuropa liegen...Einfach mal probieren mit einer Teilkarte, bei mir reicht der Ausschnitt locker auch aus.
    Ich bin jetzt jedenfalls für den Moment so zufrieden.

    Danke, das werde ich mal probieren.

    42 passion Cabrio 71 PS


    April 2016


    Twinmatic, Cool & Media

  • Ich hab´s nochmal versucht und bin wieder gescheitert. Warenkorb erstellt, Adressdaten eingegeben, dann auf der nächsten Seite wieder eine Fehlermeldung. Ich geb`s erstmal auf.


    Es gibt übrigens einen Gutscheincode, der im Warenkorb akzeptiert wird und den Preis um 10€ senkt: "Welcome15_eu"


    Vielleicht hat ein anderer ja mehr Glück.

    42 passion Cabrio 71 PS


    April 2016


    Twinmatic, Cool & Media