Diskussion: Smart-Media-System / Update der Connect App

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • dann auf der nächsten Seite wieder eine Fehlermeldung.

    Moin... wie sieht denn die Fehlermeldung aus? Ich habe mir die Karte auch installiert und auch ein Update vorher schon für 1,5 Jahre gekauft... Das wird bei mir nach dem Anmelden im MyConnect-Drive auch korrekt angezeigt. Das Update ist dann genauso möglich wie das KOSTENLOSE Update. MyConnect-Drive sagt einem ja, es gibt Updates und dann ist es einfach nur anklicken und warten bis alles synchronisiert wird.


    Aber ohne genaue Fehlermeldung kann man hier auch nicht sagen, woran es bei dir gescheitert ist... Was wurde denn genau angezeigt, als der Fehler kam?

  • moin,


    Fehlermeldung " undefinierter Fehler" kam nach Eingabe der Adressdaten. Hab gerade bei TT angerufen und die Dame konnte die Bestellung auch nicht telefonisch aufnehmen. Irgendwas blockiert den Bestellvorgang. Sie kümmert sich und will zurückrufen.


    Ich melde mich


    Gruß


    Fred

    42 passion Cabrio 71 PS


    April 2016


    Twinmatic, Cool & Media

  • Adresse zu lang, Sonderzeichen in Name / Adresse, eingegebene Adresse passt nicht zur Bezeichnung der im System hinterlegten Adressen (vielleicht anders abgekürzt als das TT-System?)Bezahlweg akt. gesört usw.


    Es gibt viele Ursachen...


    Meist ist es wirklich nur eine Kleinigkeit.


    PoWder

  • Nun hat es doch geklappt und besser als erwartet.


    Laut TomTom lag der Fehler daran, daß ich einen zweiten Account für mein Iphone habe, mit unterschiedlichen Mailadressen. Das konnte das System nicht verarbeiten.


    Als kleine Entschuldigung gab`s dann einen kleinen Bonus, siehe Anhang



    Danke für deine Hilfe


    Gruß


    Fred

  • Dank eurer Hilfe, heute auch mal das Update gezogen. Hat zwar bisschen gedauert, mag aber auch an dem lahmen Kartenlesegerät liegen..


    Dann auch mal die Gültigkeit der TT Live Dienste geprüft. Bis 2020 da kann ich nicht meckern :D

    Smart44 - 52KW - Twinamic - Passion - Cool & Media - LED - Hazel

  • Update Smart Media System verfügbar. V11.341


    Backup hier.


    hc_004.jpg



    Das ist neu:


    Version 11.341.2539977-8039

    • Die geschätzte Ankunftszeit wird jetzt im Hauptdisplay angezeigt.
    • „Favoriten“ unterstützt jetzt Digitalradio
    • Das System kann jetzt neu gestartet werden.
    • Allgemeine Qualitätsverbesserungen