November- Stammtisch Linden(Hessen) 17.11.2017

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Euch allen einen schönen Stammtisch.

    Danke Stephan, es war wieder ein schöner, gelungener Abend und wir hatten gemeinsam viel Spaß. Smartville war extra von Kassel angereist. Thomas (CS-Tuning) hat uns Produkte präsentiert und ausführlich erklärt, anschließend gab es eine kleine Vorführung der CS-Abgasanlage R am Smart 44. Die schöne Anlage hat eine exzellente Verarbeitung und beeindruckt durch ihren sauberen, tiefen und dabei stets angenehmen Klang. Meinen Dank hierfür nochmals an Thomas. Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch in Linden.

  • Hallo ihr Lieben,


    auch ich bin, nach dem üblichen Espresso grande und einem Donat beim McD, wieder heil zu Hause aufgeschlagen. Es war ein schöner Abend mit euch allen, danke dafür!


    Wie Torro schon erwähnte gab es tolle Produkte zu sehen und zu hören. Danke an Thomas und Sabine für Infos und die Präsentation. Da ist doch die Frage wohin mit dem Weihnachtsgeld schon beantwortet. :D


    Dieser Stammtisch war mir wie immer ein Fest und ich freue mich schon auf ein baldiges wiedersehen, im wahrsten Wortsinn! ;)

  • Guten Morgen zusammen


    Ja wie immer ein schöner geselliger und informativer Abend mit netten Leuten. Das Essen war wieder wie gewohnt sehr lecker :thumbup:
    Was schön war, das Schu aus dem hohen Norden angereist war, schade nur das er so weit weg saß :/


    Euch allen eine schönes Wochenende und liebe Grüße


    Andreas & Ute

    Einmal Smart immer Smart 450,451, 454 und jetzt 453 :thumbsup:


    Liebe Grüße


    Andreas & Ute

  • Hallöchen,
    im laufe der fast 2 Jahrzehnte war ich ja schon bei so vielen Stammtischen, 450-451-452, aber der gestern war einer der schönsten.
    Leute Ihr seit sehr nett, es hat Sabine und mir Spass gemacht, gerne wären wir beim nächsten mal wieder dabei, wenn wir erwünscht sind und dürfen. Nochmal Danke für den tollen Abend. :thumbsup:
    Nutzen konnte ich den Weg nach Linden zum frei fahren des neuen Teils, nachhause ging es fast nur mit Vollgas >200.
    Nun war dieses noch freier wie in Linden. :thumbsup:
    Einen Wehrmutstropfen gab es allerdings, entweder die Tankuhr spinnt oder es ist ein Loch im Tank. :D:D

  • ..na gerne doch Thomas, dann trage Dir den 15. Dezember in den Terminkalender ein

    ...so ist es, die Reservierung steht! Jeden dritten Samstag im Monat findet der Stammtisch in Linden bei der "Alten Renate" statt.


    Nur eine Bitte hätte ich; es wäre Vorteilhaft das Erscheinen in jeweiligen Thread anzukündigen, nicht dass dann einer iim Stehen essen muss. :D

  • So, eine Rückmeldung auch von mir.


    Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Mitte. :thumbsup: Habe mich sehr wohl gefühlt, waren unterhaltsame Gespräche.


    Ich hätte auch sehr gerne die neue CS-Abgasanlage CS R mitgenommen, allerdings will ich ja am Blue Pearl nichts machen. :whistling:


    Durch die guten Gespräche habe ich leider vergessen, weitere Fotos zu machen. Deswegen hier ein paar, leider sind nicht alle Beteiligten abgebildet. Beim nächsten Mal dann bestimmt mehr.


    Danek an Thomas für die kurze Probefahrt, schon beeindruckend was das CS Tuning File und die Abgasanlage beim Smart bringen, allerdings hatte ich nichts anderes erwartet.


    Leider hatte ich keine Gelegenheit, mir Rudolfs Smart von innen anzuschauen. :( Vielleicht ein anderes Mal.


    Die Rückfahrt war dann leider nicht so entspannend, bei Nieselregen, Nebel und Temeraturen bis 0° war ich etwas angespannt. :thumbdown:


    Also noch mal Danke an alle Beteiligten