CS/FOX Abgasanlagen GÜNSTIG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CS/FOX Abgasanlagen GÜNSTIG

Ich biete hier 3 Abgasanlagen für Smart 453 Fortwo & Forfour aus meinem privaten Bestand wegen Umrüstung an:
      Alle Teile sind von meinen Vorführfahrzeugen:

1 x Abgasanlage CS/FOX Brabusstyle 80mm CS-Endrohre Laufleistung ca. 5.000KM, passend für Smart Forfour – EU Genehmigung >66KW=90PS Abholpreis Euro 450,00

1 x Abgasanlage CS/FOX Brabusstyle 80mm CS-Endrohre Laufleistung ca. 1.500KM, passend für Smart Forfour – EU Genehmigung >66KW=90PS Abholpreis Euro 450,00

1 x Abgasanlage CS/FOX Brabusstyle 80mm CS-Endrohre Laufleistung ca. 900KM, passend für Smart Fortwo – EU Genehmigung >66KW=90PS Abholpreis Euro 450,00

ACHTUNG: Die Anlage für den Fortwo ist verkauft!

Nur noch zu haben:

CS/FOX Abgasanlagen für Smart 453 - GÜNSTIG

1 x Abgasanlage CS/FOX Brabusstyle 80mm CS-Endrohre Laufleistung ca. 5.000KM, passend für Smart Forfour – EU Genehmigung >66KW=90PS Abholpreis Euro 450,00

1 x Abgasanlage CS/FOX Brabusstyle 80mm CS-Endrohre Laufleistung ca. 1.500KM, passend für Smart Forfour – EU Genehmigung >66KW=90PS Abholpreis Euro 450,00

Natürlich alle Macken- und Fehlerfrei.

Viele Grüsse Thomas