Federn für ForTwo Brabus Cabrio 453

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Federn für ForTwo Brabus Cabrio 453

Hallöchen,

bin grad über Eure Homepage geflogen um meiner besseren Hälfte Eure neue Abgasanlage für den Brabus zu zeigen.
      Ihr gehört der Smart, sie muss zustimmen :)

Dabei sind ihr die Federn aufgefallen. Der Brabus hat zwar ein super Fahrwerk, aber optisch hat das wenig mit Sport zu tun, außer man mag Rally :)

Sind Eure Federn auch für den Brabus zugelassen und wie arg verändert er den Komfort?
      Die meisten Wagen werden ja härter, das ist klar.

Zum Endschalldämpfer:

Wäre bei Euch eine Montage möglich? Wohnen neben Stuttgart.
      Bis ich den Topf kaufe und bei meinem Schrauber montieren lasse, kann ich eventuell gleich zu Euch fahren.

Oder kann mein Schrauber auch als Händler bei Euch kaufen? Dann könnte er eventuell auch noch nen Euro verdienen...
      Sonst kommen wir gerne vorbei...

Gruß Timo

""
      • Abarth Punto Evo
      • Smart 450 Cabrio 45kw => 453 Coupe 90PS twinamic Panorama Dach
      • Smart 453 Brabus Cabrio
    • Ich empfehle direkt über die Homepage Kontakt aufzunehmen oder noch besser, während der Geschäftszeiten dort anzurufen. Weil bei der Beantwortung der Fragen, können weitere Fragen gleich beantwortet werden und man spart sich das ewige hin und her schreiben

Thomas kann nicht in jedem Forum individuelle Fragen beantworten.

Nur als Hinweis, wenn er hier nicht antwortet.

Gruß Smartville

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir
      [IMG:http://www.smarties-nordhessen.de/files/smartville_signatur_rw.jpg]
      Smart 451.332 Pulse 72 kw+ (61 c.i.)
      Smart 453 Fortwo Prime 66 kw+X
      Quer ist nicht schnell!