Shell V-Power SmartDeal - Erfahrungen Austausch - Auswirkungen auf Verbrauch

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Thread generiert, aus Thema:
    Chiptuning 453 Fortwo: Wer hat es?


    Allgemeine Infos:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle:
    http://www.shell.de/autofahrer…ell-vpower-smartdeal.html

  • Mehrkosten für teures Super+ kann durchaus durch Minderverbrauch kompensiert werden, davon haben schon Einige nach einem Chiptuning berichtet.

    für mich lohnt sich der Smart Deal bei Shell
    Hab in der Aktion jetzt das für 89 Euro einmalig dafür 1800 Liter v-Power zum normal preis

  • Ich habe Anfang der Woche den Shelldeal gemacht und meiner Meinung nach ausgiebig getestet.War jeden Tag zwischen 50 und 70 Kilometer unterwegs,.Ich bilde mir ein dass mein Motor ruhiger läuft als vorher.Verbrauch hält sich die Waage von 5,7-6,5 Ltr.Ich habe den deal für Wenigfahrer, 99,00 Euro für ein Jahr.Ersparniss bei einer Tankfüllung ca 7 Euro.Bei uns ist Shell Power ca 20 Cent teurer als das Super Plus.Komischerweise ist der Sprit an Tankstellen die Shell Power anbieten mit dem Superr Plus auf dem Level von Billigtankstellen.

  • Ich habe ebenso den Smartdeal für 99,-!
    So kriegt der Kleine in seinen ersten Lebensmonaten was feines zu trinken und kann groß und stark werden :D