Shell V-Power SmartDeal - Erfahrungen Austausch - Auswirkungen auf Verbrauch

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich deale auch mit Shell ;)


    Superdupersprit zum Super-Preis - da muss ich gar nicht rechnen, das passt!


    PoWder

  • ...außerdem gibt's ja noch diese Club-Punkte dazu - ich schätze mal, wenn ich die kompletten 1800 Liter vertankt habe, kann ich die Punkte dafür locker gegen 'nen Schokoriegel eintauschen :thumbsup:

  • Ne da gibt's eine aufblasbare Waschmaschine mit Schiebedach und Fernbedienung.


    Sämtliche Toaster, Wasserkocher und WMF-Bestecke bei uns sind mittlerweile "Punkteware" *LACH*


    PoWder

  • Also der SmartDeal hilft vor allem Shell ;)


    Mein Brabus "braucht" ja nun mal Super Plus und ich hatte daher auch mit dem SmartDeal geliebäugelt. Aber auf Gedeih und Verderb dann nur noch nach einer Shell Tankstelle Ausschau halten? Nein dazu habe ich keine Lust und bei jedem mal woanders tanken rechnet es sich weniger, wenn überhaupt. Und ich lege keinen Wert auf mehr als 98 ROZ.


    Die Tatsache, dass viele Tankstellen von Shell, Esso und Co.großteils ja nur ihr "Supergesöff" mit mehr als 98 ROZ anbieten und das zu Mondpreisen lässt mich aber auch einen weiten Bogen um sie machen. Für mich immer noch leichter im Alltag, als nur noch bei Shell zu tanken.

  • Na, der Brabus ist nunmal mit 98 von Smart vorgeschrieben.


    Ich habe 2 Shell in unmittelbarer Umgebung, als nächste Tankstellen.


    Ob ich nun bei Total & Esso den SuperPlus für 1,289 Tanke oder den VPower 100oktan für 1,259 ist schon n Wort.


    Bei meinem CLA spare ich 8.- je Tankfüllung.


    80.- (kostet der Smartdeal) / 8.- je Tankfüllung = 10


    Ab der 11. Tankfüllung spar ich.


    Ob es sich bemerkbar macht? Keine Ahnung. Fraule im Brabus und ich im CLA (Leistungssteigerung) benötigen SuperPlus.


    Hab noch knapp 200 von 1800 Liter zur Verfügung...

    • 450 Cabrio 45kw
    • 453 Coupe 90PS twinamic Panorama Dach
    • Abarth Punto Evo
    • 453 Brabus Cabrio
    • Mercedes CLA Shooting Brake